Wie lang haben Föten den "Zippel"

Dinemaus1985
Dinemaus1985
26.11.2007 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
Bin heute 14+5 und etwas irritiert. War heute bei meinem Gyni. Er hat mich geultraschallt und gemeint es sei alles in ordung. Ich habe zwischen den beinchen son "Zippel" gesehen. Ich dachte gleich es sei en Junge mein Gyni meinte allerdings das er da noch überhaupt nix sehe und das kinder in einem solchen alter alle noch son "Zippel" haben aus denen dann die geschlechtsorgane entstehen würden. Hab ich zwar schonmal irgendwann gelesen aber für mich sah das doch irgendwie männlich aus. Ab wann seh ich denn wasses is?

Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Geschlechtshügel?
Naja ich hab heut mit den Frauenärzten bei uns im Krankenhaus gesprochen in dem ich arbeite. Die meinten das wäre der Geschlechtshügel aus dem sich klitoris oder penis bilden würden na dann bin ich ja mal gespannt *g*
Dinemaus1985
Dinemaus1985 | 27.11.2007
7 Antwort
mit 13 ssw
bei mir in 13 ssw mein F.A hate gestagt ich bekomme ein junger
xaraman
xaraman | 27.11.2007
6 Antwort
bei mir
konnte man es sogar erst in der 30+4 rausfinden *laut lach*
piccolina
piccolina | 26.11.2007
5 Antwort
Zippel
Bei meiner Freundin wusste es der Arzt schon im 3. Monat!!! Es ist ein Junge geworden, der jetzt 4 monate alt ist und der absolute hammer ist, er hat schon kleidergröße 80!!!! Da wahnsinn oder?
Schnegge_87
Schnegge_87 | 26.11.2007
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den hat mein freund auch gesehen und der arzt sagte dasselbe naja aber mein freund hatte wohl recht :)
Fototante
Fototante | 26.11.2007
3 Antwort
"Zippel"
Hallo! Gratuliere. Also von so einem Zippel habe ich noch nie etwas gehört???? Aber das Geschlecht kann man so etwa in der 20 / 21 Woche sehen. Es ist so ein schönes Gefühl schwanger zu sein lg Tamara
tamsi2007
tamsi2007 | 26.11.2007
2 Antwort
Dieser Zippel
is doch nur das verlängerte Steißbein das verschwindet aber ganz schnell wiedr :)
Dreamy1990
Dreamy1990 | 26.11.2007
1 Antwort
Also bei
mir hat man es in der 14ten woche gesehen. und es war dann auch ein junge....grins
elke-1979
elke-1979 | 26.11.2007

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Freundin räumt nicht auf (etwas lang)
06.04.2011 | 15 Antworten
gefühlskarussell (lang)
18.03.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading