1 mal 3-Monatsspritze

Ciara
Ciara
26.11.2007 | 2 Antworten
Hallo zusammen.Habe gerade zum ersten mal die 3 Monatsspritze bekommen.Wer kann mir sagen, ab wann es möglich ist, wieder Sex zu haben, ohne das ich wieder Schwanger werde.Danke Euch schon im vorraus und wünsche noch einen schönen Abend.LG Ciara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
3-Monatsspritze
Hallo, habe diese Spritze auch mal als Verhütungsmittel benutzt und laut meiner Frauenärztin soll sie direkt nach der ersten Spritze verhüten. Übernehme natürlich keine Gewähr hierfür ;-) . LG Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
2 Antwort
sofort
Mir sagte der Arzt damals "gleich"! Vielleicht wartest du aber sicherheitshalber noch 2 Tage ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika und 3 monatsspritze
14.09.2015 | 4 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 15 Antworten
ss trotz 3 Monatsspritze?
08.02.2013 | 12 Antworten
schwanger trotz dreimonatsspritze
14.09.2012 | 7 Antworten
Unfruchtbar durch 3-monatsspritze?
04.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading