Ein bissl peinlich

PHOENIX05
PHOENIX05
04.09.2008 | 5 Antworten
aber hab manchmal wie so ein zucken in der scheide bin jetzt 21ssw
ist das normal?
weiss ehrlich gesagt nicht wie ich es sonst beschreiben soll sorry (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hatte vor kurzem so ein ziehen zwischen oberschenkel und scheide waren bei mir die mutterbänder war beim arzt und hab gefragt weil ich so schmerzen hatte
nofra23
nofra23 | 04.09.2008
2 Antwort
Könnte evtl.
ein Pilz sein. Juckt es auch? Würde ich beim Frauenarzt zeigen. In der Schwangerschaft ist man empfindlicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
3 Antwort
neee kein pilz
hab ja diese ph-handschuhe...da is alles gut :-)
PHOENIX05
PHOENIX05 | 04.09.2008
4 Antwort
hallo
das kenne ich das ziehen zucken, dass ist warscheinlich wegen der dehnung der Gebärmutter. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
5 Antwort
Hallo..=)
Hetzlichen Glückwunsch ich bin auch in der 21Ten woche naja fast 22te..=) Ich habe das zucken auch manchmal der arzt meinte es sei normal.., weil du musst ja auch mal bedenken das sich da alles ändert..=) Also mach dir keine Sorgen und peinlich ist es auch nicht..;) .. Viele Liebe grüße junge-mama-16 ..
junge-mama-16
junge-mama-16 | 04.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading