Nicht gewachsen

honey14021985
honey14021985
01.09.2008 | 8 Antworten
war heute beim Fa irgendwie ist der kleine seid der letzten untersuchung nicht gewachsen! bin jetzt 36+2 muss morgen nochmal zu einer untersuchung das nennt sich doppler oder so! wo der mutterkuchen untersucht wird und nochmla ultraschall gemacht wird! hoffe das alles ok ist! hatte das jemand von euch?

und noch ne frage kennt jemand den arzt johannes schmock da muss ich nämlich morgen hin hab einen termin 21:30Uhr kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Also ich musste auch noch mal zur Doppler Untersuchung! Die wird bei der Feinsonographie / Feindiagnostik mitgemacht und da nicht weiter erwähnt! Also musste ich damals noch mal zu dem Arzt der die Feinsono... gemacht hatte! Zur Uhrzeit, ich weiss z.B. das die Praxis in Rostock wo ich zur Feindiagnostik war auch so spät noch auf hat. Habe mir damals erklären lassen, das das damit zusammenhängt. das ja viele werdende Mamis zum Zeitpunkt der Untersuchung noch arbeiten. Da die Feindiagnostik aber immer sehr zeitintensiv ist, bieten sie auch so späte Termine an! Nimm doch zur Sicherheit jemanden mit! Übrigens ist meine Tochter in der 36 SSW geboren und entwickelt sich zwar etwas langsam aber sehr gut!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.09.2008
7 Antwort
Dr. Schmock
kenn ich nicht, aber eine bekannte hat ihre vorsorgetermine beim FA auch immer so um 22.00 Uhr. Kann also hinkommen mit der Uhrzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
6 Antwort
Uhrzeit
Also das mit der Uhrzeit find ich nicht unseriös. Ich war auch schon mal um 22:30h im Kernspin! Und ist doch toll, wenn er für seine Patienten so lange arbeitet. Ich wünsche dir viel Glück Lg Tanja ♥
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
5 Antwort
...........
Ich kenne mich damit nicht aus aber drücke dir die Daumen das alles OKAY ist. Lg Conny
conny80
conny80 | 01.09.2008
4 Antwort
he soweit bin ich heute auch
war letzten montag und diesen montag beim arzt und meiner mist den umfang vom kopf und schaut dann auf siene rechenscheibe aber das sind dann nur ca werte und es hat sich nix zu letzte woche getan aber nicht schlimm ca 46 cm und etwa 2900g. ctg war alles ok und der kopf liegt auch unten gut im becken dir alles gute und lass von dir hören lg ostseeschnuller
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 01.09.2008
3 Antwort
mach dich nicht verrückt...
war bei meim Kleinen auch so... Die Ärzte haben mich dadurch voll verrückt gemacht und im endeffekt war er nur "kleiner" als momentan normal ist. Mein kleiner hatte 3150Gr bei der Geburt und war 50 cm. Naja und das ist mittlerweile angeblich klein... Aber mach dir keine Gedanken, das wird bestimmt, lieber einmal zu viel geschaut als zu wenig.... Viel Glück beim schlafen heut nacht :-) mach dir keine Sorgen, wenn du dein Kind spürst ist alles okay
suessemami_87
suessemami_87 | 01.09.2008
2 Antwort
Mache dir erstmal keine sorgen!
Das war bei meiner kleinen auch so. zumindest laut arzt. der hat ein ganzes kilo weniger errechnet, als sie dann wirklich hatte. also, warte erstmal ab. beim doppler wird der mutterkuchen und die nabelschnur geschallt, um zu schauen, ob sich etwas ablöst, oder verkalkt ist.
Batseba
Batseba | 01.09.2008
1 Antwort
Hey, naja schwierig.
Denn solange der Herzschlag okay ist und du dein Baby spürst ist ja eigendlich alles gut. Nein, aber 21.30 uhr einen Arzttermin? Hab ich ja noch nie gehört, das man so spät zum Arzt geht-klingt für mich irgendwie bissl unseriös, außer natürlich der Arzt arbeitet im Krankenhaus. Alles Gute und Liebe Grüße Mandy
mandy211
mandy211 | 01.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Eingewachsener Zehnagel
09.09.2013 | 10 Antworten
ab wann ist euer bauch gewachsen ? :)
16.05.2013 | 28 Antworten
Op nach eingewachsenem Zehnagel
30.01.2013 | 7 Antworten
eingewachsener Zehnagel?
26.01.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading