2 SST

Rosalin75
Rosalin75
28.08.2008 | 6 Antworten
Ich hab mal eine Frage. Warum machen einige Frauen einen zweiten Test, obwohl der erste positiv war. Kann der sich irren? Sollte ich einen zweiten Test machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich habe
auch 3 tests gemacht weil beim ersten war nur ganz leicht ein zweiter streifen zu sehen und dann nach dem zweiten positiven habichmich so dolle gefreut, da hab ichnochn drittengemcht weil es eh ein doppelpack war :-)
FrauNicole
FrauNicole | 29.08.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Hallo, ich habe mehr als zwei Tests gemacht. Mein Test war nur mit einer ganz schwachen Linie positiv. War dann beim Frauenarzt und der meinte ich sei nicht schwanger. Und da ich unsicher war, habe ich zu Hause den gleichen Test nochmal gemacht. Mit dem gleichen Ergebnis: heller Streifen. Dann habe ich in der Apotheke den besten Test geholt, den es gab. Der zeigt nur schwanger oder nicht schwanger an. Und: SCHWANGER. Bin dann mit diesem Ergebnis nochmal zum Frauenarzt und diesmal wude es bestätigt, ich war schwanger und der Arzt konnte es nur noch nicht sehen, weil es noch zu früh war. Denke also, die Tests sind alle sehr gut und gratuliere Dir schonmal. ;-)
Nana255
Nana255 | 28.08.2008
4 Antwort
2. SST
Also kann ich dem SSt auch beim ersten Mal glauben??? Bin immer etwas pessimistisch.
Rosalin75
Rosalin75 | 28.08.2008
3 Antwort
.................
Ich hab auch zwei gemacht, den zweiten allerdings erst am nächsten Morgen mit Morgenurin, weil ich es irgendwie nicht glauben konnte - wir hatten es vorher 6 JAHRE erfolglos versucht - und dann plötzlich ein positiver Test, ich wollt es quasi nochmal "schwarz auf weiß"
ninicole
ninicole | 28.08.2008
2 Antwort
NEIN
Wenn er Schwanger anzeigt, dann ist das auch rechtens so, aber es gibt Frauen, die sich schon lange ein Kind wünschen udn es beim 1. Test einfach nciht glauben können und ne Bestätigung brauchen. Kann aber auch sein, dass der 2. Strich nur leicht zu sehen war oder der Test länger gebraucht hat. Mein Test hat innerhalb weniger Sekunden 2 Striche gezeigt, da brauchte ich keinen 2. Test!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
1 Antwort
ach Quatsch, wenn der erste positiv ist,
geh zum Frauenarzt, der kann es richtig bestätigen. Kannst dir das Geld für nen 2.Test sparen, zum Arzt mußt du sowieso
sinead1976
sinead1976 | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading