komische anzeichen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2008 | 6 Antworten
also ich habe seid heute morgen bzw gestern abend so ein bauchzeihen im unterleib und rücken ziehen!vor ein paar tagen war es so als würde mich jemand treten!hatte aber am 13.08.08 nen schwangerschaftstest machen lassen!
kann mir jemand rat geben ich werde wahnsinning!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
oh ja*fg*
naja das problem ist ja noch ich wiege morgens nüchtern 70kg und jetzt wiege ich aber mit sachen und mit essen 69kg und man sagt ja auch das man die erste zeit abnimmt! oder liege ich da falsch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
5 Antwort
Na dann
nichts wie rann an den Mann!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
4 Antwort
ja also
mein zyklus dauert glaub ich 28tage und nein bin ja nicht überfällig!aber dieses gefühl ist halt da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
3 Antwort
Eisprung?
Könnte dein Eisprung gewesen sein oder du bist schwanger eine Freundin hat´s auch so gemerkt weil sie Unterleibskrämpfe hatte wie lang dauert den dein Zyklus bist du schon überfällig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
2 Antwort
also...
meine tage bekomme ich erst am 13.09 ca wieder also in ca 2wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
1 Antwort
???????
Bist du schwanger?? Also wenn nicht dann können das vielleicht anzeichen sein das du deine Tage bekommst. Und das mit dem tritt kann luft im Bauch sein, hab ich auch manchmal , weil so zeitig merkt man nichts treten. LG
Young_mami20
Young_mami20 | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten
Magenknurren ein Anzeichen?
24.10.2010 | 4 Antworten
wann sind die ersten ss anzeichen?
26.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading