34 ssw und kotzübel, ist das normal?

zoey1210
zoey1210
28.08.2008 | 8 Antworten
hallo ..
ich bin jetzt in der 34. ssw und mir wird von tag zu tag schlechter ..
ich brauche nur ganz wenig zu essen und ich könnte mich bergeben ..
gestern abend war es dann so das ich mich sogar übergeben musste ..
meint ihr das blebt jetzt so bis zur geburt?
freue mich über antworten ..
danke shconmal ..
lg sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
geht wieder
ist viiiel besser geworden und jetzt tritt er auch nciht mehr so viel in meinen bauch bin morgen in der 36.ssw ^^ =)
zoey1210
zoey1210 | 06.09.2008
7 Antwort
und?
Geht´s besser? Ich bin Ende 34. Woche und kann seit 2 Tagen nix bei mir behalten. Der Kleine ist auch sehr, sehr aktiv und mein Bauch wackelt ständig nur hin und her. Außerdem bin ich total erschöpft und hab nach dem Aufstehen leichte Kopfweh ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
6 Antwort
hehe
danke... aber malzbier??? bääääääh =) da wird mir ja noch schlechter ^^ trotzdem danke für den tip ^^
zoey1210
zoey1210 | 29.08.2008
5 Antwort
hallöchen
bin jetzt in der 37. ssw und habe das auch sehr stark seid der 32. ssw. versuchs mal mit nem malzbier...mir hilft das immer unheimlich. lg melli
melli1989
melli1989 | 28.08.2008
4 Antwort
kotzübel ; )
hallöle hoffe dir gehts grad mal nich so übel. der magen muss zwar weichen mangels platz, aber du musst auch essen und genug trinken. wenns nich besser wird solltest du lieber deinen arzt fragen, immerhin hast du ja noch ein weilchen. wenn alle werte gut sind und es nur platzmangel ist gibts leichte mittel gegen übelkeit, denn essen muss sein : ) ganz liebe grüsse und alles gute. . . . petra ps. hab 7 kinder und spass dabei , gg , ; )
johei7
johei7 | 28.08.2008
3 Antwort
-----------------
dein magen is halt nich mehr da wo er hingehört und gaaaanz zusammengequetscht und wenn du dann ist normal halt.lg
susannefunger
susannefunger | 28.08.2008
2 Antwort
und...
das bis zum ende???? danke für deine antwort... achja bei mir war es die ersten 3 monate so das ich mich nuuuuur übergeben habe und die folgenden 3 war gar nichts... erst jetzt wieder...
zoey1210
zoey1210 | 28.08.2008
1 Antwort
war bei
mir auch so, ... :o( viel glück noch, ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
Wehen in der 34 SSW
07.10.2008 | 5 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
29.08.2008 | 13 Antworten
Erkältung in der 34SSW
05.08.2008 | 4 Antworten
Morgendliche Übelkeit in der 34 SSW?
11.07.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading