hallo mädels, hab mal diverse fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 7 Antworten
wann ist bei euch inner ss denn der bauch bzw die brust gewachsen?
was habt ihr auf eurem ersten us bild gesehen?
wie lange hattet ihr eure peri noch?
wann haben bei euch die ss anzeichen angefangen und welche waren das?
so fertig =)
danke im voraus fürs beantworten
liebe grüße

p.s. sry wenn ich euch vllt damit etwas nerven sollte, aber bin halt neugierig und gespannt .. also nochmal: sry sry sry :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
du brauchst dich ja nicht entschuldigen deine Fragen sind ja ganz normal!!!! also bei mir war es so das mein Bauch schon ziemlich früh zu sehen war, aber das ist wirklich bei jedem ganz verschieden! auf meinem ersten ultraschall bild Sah ich einen kleinen Hellen Punkt da war ich ungefähr in der 6 ssw.es ist aber sehr spannend wenn man dann das 2, 3... usw, sieht!! ich merte es als meine Brust sehr spannte und Schmerzte das ich sonst nie hatte!!und meine peri ausgeblieben ist!! ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen lg andrea32041
andrea32041
andrea32041 | 27.08.2008
6 Antwort
ja also...
die ersten Anzeichen waren ein Ziehen in der Brust, so in der 3/4 Woche und dann so in der 9. Woche Übelkeit Der Bauch ja ich schätze so 20. Woche konnten Leute, die einen kennen vielleicht schon was ahnen. Ansonsten verändert sich der Körper einfach bevor der Bauch wirklich wächst. Das kann man schlecht beschreiben irgendwie passen die Sachen nicht mehr so ganz aber der Bauch ist noch nicht wirklich "dick" Auf meinem ersten US Bild konnte man schon das Herz schlagen sehen ;-))
Doro1982
Doro1982 | 27.08.2008
5 Antwort
Halli Hallo-
...bei meinen ersten beiden Kids hatte ich gar keine AZ einer SS-hatte sogar bei beiden noch meine Tage bis in den 4.-/5. Monat.Bei meiner jetzigen SS blieb meine Regel gleich aus und hatte von Anfang an ein Ziehen in der Brust.Und die Übelkeit, ...LG und alles Gute sagt Susi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
4 Antwort
Aaaaaaaaaaalsooooooooooooo...
Bauch gewachsen ab 4./5. Monat, Brust schon in den ersten 3/4 Wochen. Erstes US die Plazenta und ein genauso großes Knäuel, wo ich glaubte Beine zu entdecken. Jeder der das Bild sah, hielt die Plazenta für den Kopf... Peri hörte mit SS auf Erste Anzeichen: spannen und ziehen der Brüste, noch vor ausbleiben der peri
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
3 Antwort
ja also...
die ersten Anzeichen waren ein Ziehen in der Brust, so in der 3/4 Woche und dann so in der 9. Woche Übelkeit Der Bauch ja ich schätze so 20. Woche konnten Leute, die einen kennen vielleicht schon was ahnen. Ansonsten verändert sich der Körper einfach bevor der Bauch wirklich wächst. Das kann man schlecht beschreiben irgendwie passen die Sachen nicht mehr so ganz aber der Bauch ist noch nicht wirklich "dick" Auf meinem ersten US Bild konnte man schon das Herz schlagen sehen ;-))
Doro1982
Doro1982 | 27.08.2008
2 Antwort
hm
also bei mir ist mein bauch mit den 5-6 monat erst gewachsen. meine brust ist ab den 8 monat gewachsen. probleme hatte ich mit den laufen übelkeit und überall schmerzen und ab dem 9 monat ging gar nichts mehr! aber bei jeden ist es anders hoffe du hast glück
sandler1988
sandler1988 | 27.08.2008
1 Antwort
hallo
Anzeichen hatte ich schon sehr früh nämlich diese dämliche morgenübelkeit.Meine periode hatte ich gar net mehr also da war gleich von anfang an schluss damit.Wie ich das erste USbild gesehen hab war ich schon in der elften woche(bin nämlich erst ziemlich spät zum fA gegangen.
mamavonerik19
mamavonerik19 | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading