Gartenarbeit

Nicki08272
Nicki08272
27.08.2008 | 3 Antworten
Bin jetzt in der 36. woche und mein kleiner stinker hat am samstag seinen 2. geburtstag. Wird natürlcih groß mit der familie gefeiert also muss der garten auch noch auf vorderman gebracht werden. Hab heut die hälfte des tages im garten gearbeitet und ich sags euch das war das letzte mal. Hab jetzt so ein ziehen und drücken in bauch und steißbein gegend, echt übel. Und schlecht ist mir ohne ende. Also wenn ich das jetzt ne woche lang jeden tag mache dann kommt das kind mit sicherheit innerhalb der nächsten woche :-) . Soll keine frage sein wollt ich nur mal mitteilen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Meine Schwester hat auch ihre Gartenarbeit am Fr gemacht und das Ende vom Lied war das ein paar Std.später ihre Fruchtblase geplatzt ist.Ihr kind kam 3 wochen zu früh.Aber alles Ok bei beiden.Hoffe du kannst den Geb.noch feiern.Sie wollte auch den noch Am Sonntag feiern.War wohl nix.Dir viel Glück. Lg Svenja
SvenjaS
SvenjaS | 27.08.2008
2 Antwort
@svenja
Na hoffentlich nicht. Also ab sonntag kann es ja echt gern kommen die ärzte meinten ja schon wäre perfekt wenn es jetzt kommt weil sie schon ideales geburtsgewicht hat. Aber samstag würd ich schon gern noch mit meinem stinker geburtstag feiern nachdem wir den 1. schon nicht wirklich feiern konnten weil da mein opa gestorben ist.
Nicki08272
Nicki08272 | 27.08.2008
3 Antwort
Tulpenzwiebeln gepflanzt
Ich habe nachmittags auch noch Tulpenzwiebel gepflanzt , nachts ist bei mir die Fruchtblase geplatzt . Seitdem sagen wir jedes Jahr , Sina´s Tulpen. Ich war auch in der 36 SSW. Drücke dir ganz fest den Daumen, dass es gut geht
SiRe
SiRe | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ruhezeiten Gartenarbeit
29.03.2010 | 3 Antworten
gartenarbeit gut für mich?
09.03.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading