ängstlich

honey241188
honey241188
27.08.2008 | 7 Antworten
Also bis zu meinem ET sind es noch 4Wochen, mein arzt hat gemeint das es sicher bis in 3wochen kommen wird.
so langsam bekomme ich angst:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich beneide dich
Ich würde gern nochmal eine normale geburt erleben. Mein 1. war ein KS! Für mich wars der pure Horror. meine Tochter habe ich normal zur Welt gebracht und es war so klase das ich es gern nochmal erleben möchte, aber drei Kinder???? Ich glaube nein!
niniwini
niniwini | 27.08.2008
6 Antwort
dankeschön
Vielen vielen dank an die, die mir jetzt schon geantwortet haben...sehr nett von euch und es tut mir auch gut solche Dinge zu hören aber wegzaubern können eure Worte meine Angst natürlich nicht aber bin froh Menschen hier zu haben die mich verstehen und an mich denken:) Freu mich auch wenn mir jemand eine Nachricht schreibt und ich wir in Kontakt bleiben würden... grüßle Madeleine
honey241188
honey241188 | 27.08.2008
5 Antwort
Keine Angst
Das kenne ich, war bei mir nicht anders. Man hat einfach Angst weil man nicht weiß was auf einen zu kommt. Aber hab keine Angst es wird nicht so schlimm..... und wenn du dein Baby dann in den Armen hältst denkst du nicht mehr an die Schmerzen sondern bist einfach nur glücklich und du wirst sagen das es der schönste Tag in deinem Leben war. Halt dir die Daumen und wünsch dir eine kurze und glückliche Geburt. LG Tina
TinaN2202
TinaN2202 | 27.08.2008
4 Antwort
brauchst du nicht,
dass ist garantiert das tollste was dir passieren kann! Gut wenn du in den Wehen liegst ist es natürlich nicht so toll. Aber sobald du dein baby weinen hörst ist alles vorbei. Glücksgefühle und Adrenalin machen dich unbeschreiblich Happy. Dass es das tollste ist auf der erde. Wirklich brauchst keine Angst haben, wenn du durch bist, sagst du mit sicherheit: Das können wir nochmal machen! zu deinem Schatz! Es wird alles nicht so heiss gegessen wie`s gekocht wird. Ich denk an dich/euch
niniwini
niniwini | 27.08.2008
3 Antwort
angst?
du musst echt keine angst davor haben es gibt ja auch hilfsmitteln wenn du zu strake schmerzen hast ich zum beispiel hatte bei meiner dritten geburt ne PDA man mekrt die wehen zwar trotzdem aber nicht so stark und man die geburt trotz geniessen und lass dir bloß von niemanden was sagen du musst es selber erleben denn jede frau empfindet die geburt und schmerzen anders
melli85
melli85 | 27.08.2008
2 Antwort
hallo
brauchst keine angst zuhaben geh locker daran.es wird das schönste in deinem leben sein.
kimberley08
kimberley08 | 27.08.2008
1 Antwort
kopf hoch
es ist nicht immer so schlimm.. klar kanns auch mal ned so ne tolle geburt sein, aber es ist nicht so wie immer alle tun, kuck, wenns so schlimm wär würden wir doch nicht immer alle ein zweites haben wollen, oder ;) viel glück
wolke21
wolke21 | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Bin ich zu ängstlich?
23.12.2013 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading