Wann wieder Periode?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 7 Antworten
Hey ich habe da mal ne Frage und zwar hatte ich am 27.07 eine Fehlgeburt (8.SSW) ohne Ausscharbung. Hatte bis zum 04.08 Blutungen und mein HCG Wert ist auch wieder ganz unten. Wann kann ich mit meiner nächsten Periode rechnen (denk) ?
Wie war das bei euch wäre echt dankbar für Antworten.
Nochwas ist es eigentlich normal das ich immer noch diesen ständigen Drang habe zur Toilette zu gehen. Es war mal kurz weg für ne Woche aber jetzt wieder da schrecklich naja.

Schonmal danke im voraus (top)

Lg, Tinchen1984
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo!
Kopf hoch! Sowas kommt wohl ganz häufig vor , aber die Psychosomatik darf man nicht unterschätzen! Viel Glück!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
6 Antwort
Hallo!
Kopf hoch! Ich kann mich an den Beitrag von "kleinesx" anschliessen, bei mir war alles genau gleich!! Also nicht aufgeben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
5 Antwort
Ganz normal
Tut mit leid, was Du durchgemacht hast. Kann mich gut in deine Lage reinversetzen, da ich dieses Problem im Juni auch hatte. Habe meine Mens allerdings dann ganz normal bekommen. Und das schöne ist jetzt, ich bin heute schon wieder in der 6. SSW. Also Kopf hoch und nicht aufgeben...
kleinesx
kleinesx | 27.08.2008
4 Antwort
Hi, ich hatte zwar keine FG
tut mir sehr Leid für Dich, aber nach der SS hatte ich meine Mens nach 10 Wochen erst wieder. Denke schon, dass man das vergleichen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
3 Antwort
Sehr schnell
Hallo, also ich hatte am 08.06. einen Abgang . Habe auch schon einen Test gemacht der positiv ist. Müsste jetzt also 7. SSW sein. Liebe Grüße
Labrujaguapa
Labrujaguapa | 27.08.2008
2 Antwort
Hatte auch eine FG ohne AS
Hab meine Mens nach 6 Wochen das erste Mal wieder bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
1 Antwort
Hatte
meine im normalen Rhythmus wieder. Also nach 3 Wochen. Allerdings habe ich die Pille dann wieder genommen, weil der FA gesagt hat, wir sollen noch ein halbes Jahr warten mit dem 2. Versuch. Das Risiko einer 2. Fehlgeburt sei vorher noch zu hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

wann periode nach pillendurchnahme?
26.10.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading