Erst 8 SSW und solche Schmerzen

Croatin
Croatin
26.08.2008 | 7 Antworten
ich bin erst in der 8 Woche und habe solche schmerzen ab und zu im unterbauch .. ist den das normal .. der arzt meinte dies sei normal.. aber ich kann des ned glauben ist doch erst im 2 Monat.. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das kenn ich zu gut..
Hallo Ich hatte bis letzte Woche Schmerzen im Unterleib. Bin jetzt 8+1. Manchmal konnte ich vor Schmerzen kaum stehen. Nun nehme ich seit 3 Wochen Magnesium. Das hat mir sehr geholfen. Die Schmerzen sind weg. Ab und zu habe ich noch ein Ziehen und ein kleines Ziepen im Bauch. Aber das ist kaum zu spüren. Ich würde auch Magnesium nehmen. Hilft echt. Liebe Grüsse
Sannia
Sannia | 27.08.2008
6 Antwort
Das kenn ich zu gut..
Hallo Ich hatte bis letzte Woche Schmerzen im Unterleib. Bin jetzt 8+1. Manchmal konnte ich vor Schmerzen kaum stehen. Nun nehme ich seit 3 Wochen Magnesium. Das hat mir sehr geholfen. Die Schmerzen sind weg. Ab und zu habe ich noch ein Ziehen und ein kleines Ziepen im Bauch. Aber das ist kaum zu spüren. Ich würde auch Magnesium nehmen. Hilft echt. Liebe Grüsse
Sannia
Sannia | 27.08.2008
5 Antwort
Das kenn ich zu gut..
Hallo Ich hatte bis letzte Woche Schmerzen im Unterleib. Bin jetzt 8+1. Manchmal konnte ich vor Schmerzen kaum stehen. Nun nehme ich seit 3 Wochen Magnesium. Das hat mir sehr geholfen. Die Schmerzen sind weg. Ab und zu habe ich noch ein Ziehen und ein kleines Ziepen im Bauch. Aber das ist kaum zu spüren. Ich würde auch Magnesium nehmen. Hilft echt. Liebe Grüsse
Sannia
Sannia | 27.08.2008
4 Antwort
Vermute mal dass sich deine Mutterbänder bereits
zum Dehnnen anfangen. Hat bei mir auch schon so früh angefangen. Die meisten sagen war alle, dass der Bauch erst später wächst, aber bei mir hat man bereits Ende drittes Monat schon ganz schön was gesehen und das war aber keine Zunahme vom Essen ;) Solange auch dein Arzt sagt, dass alles okay ist, würde ich mir keine große Sorgen machen. Wünsche dir noch alles Gute
SamanthasMami
SamanthasMami | 26.08.2008
3 Antwort
Post von alioth
Hallo Süsse, versuche Dich bissel zu entspannen, das hilft meistens... Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft
alioth
alioth | 26.08.2008
2 Antwort
schmerzen
Hallo, naja solange dein Arzt meint, es sei alles okay, kann ich dich nur vetrösten, das es bald besser wird. Hatte anfangs auch Schmerzen und dazu kam dann noch die Übelkeit, aber das vergeht mit der Zeit. Solange alles okay ist und du keine Blutungen hast, brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Man muss ja auch ma bedenken, das sich dein Körper jetzt total verändert-in dir wächst schließlich Leben heran und das kann schonma weh tun. Alles GUte. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 26.08.2008
1 Antwort
wenn
der doc sagt, alles ist ok, dann mach dich nicht verrückt! das wird schon alles gut gehen!!!! ich drücke dir ganz doll die daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

38 ssw "schmerze" oberbauch
24.06.2013 | 6 Antworten
Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
04.05.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading