Welche Milchpumpe hast du benutzt?

MamaAntje
MamaAntje
23.11.2007 | 6 Antworten
ich möchte gern stillen und würde mich gern schon informieren welche die beste Milchpumpe ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielleicht hat ja auch jemand eine abzugeben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die bekommst
du doch auch im kh! also zum ausleihen ... :) die geben dir dort schon das beste!
piccolina
piccolina | 23.11.2007
2 Antwort
Ich hab 6 Kinder gestillt
und das Thema Milchpumpe war bei mir eigentlich nur bei der Ersten weil er Halsschmerzen hatte und die warme Milch nicht trinken konnte. Ich bin nicht sicher ob du dir da wirklich so Gedanken machen musst ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
3 Antwort
hallo
also ich benutz ne NUK milchpumpe ne elektrische die funktioniert super ab und zu komm ich mir zwar vor wie ne kuh die in ner melkanlage steht *gG* aber ich hab keine probleme mit ihr ... normal bekommt man milchpumpen auf rezept in der apotheke ..ich hab meine ausgeliehen von ner bekannten ... da gibs auch so billige für von 5 euro in der apotheke hab mir auch so eine zuerst gekauft um es mal auszuprobieren obs überhaupt was für mich ist :-)
jullie
jullie | 23.11.2007
4 Antwort
Hatte mir auch extra eine Milchpumpe geliehen, weil....
ich meinem Kind die Muttermilch zukommen lassen wollte. Bei mir kam dann aber Nichts! Ende vom Lied: Wir mussten unser Kind von Anfang an mit der Flasche großziehen! LG :-I
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
5 Antwort
die von nuk elektr. habe ich auch schon angeschaut
die gibt es ja bei ebay für 20 EUR. War die günstige nicht so gut? Ich denke mit der Milch das wird klappen, habe seit 2 Monaten schon immer Milch. Zwar nicht so viel aber die Brust scheint sich darauf einzustellen.
MamaAntje
MamaAntje | 23.11.2007
6 Antwort
hallo
du bekommst ein rezept für ne pumpe von der frauenärztin und kannst sie dir dann für eine leihgebühr aus der apotheke holen das geld bekommst du bei abgabe wieder
pink-lilie
pink-lilie | 23.11.2007

ERFAHRE MEHR:

sterilisationsbox tommee tippee
16.02.2011 | 1 Antwort
an alle die ovu-test benutzt haben
15.03.2010 | 17 Antworten
Hilfe Bei Milchpumpe kommt keine Milch
16.01.2010 | 5 Antworten
welches waschpulver benutzt ihr?
04.12.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading