Dicke Knöchel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 4 Antworten
kann mir einer einen tip geben?
Bin in der 27 ssw und habe seid 3 tagen zum abend hin immer wieder dicke Knöchel. Was kann ich dagegen machen? (help)
Das sieht aus als ob ich zwei dicke Tennisbälle an den Füßen habe (traurig) ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dicke Knöchel
Das sind Wassereinlagerungen. Ist nichts schlimmes, spannt aber sehr. Füsse immer wieder hochlegen damit das Wasser zurücklaufen kann. Kühlen ist auch wichtig. In ganz schlimmen Fällen, kannst du ein homöopathisches Medikament nehmen. Nennt sich Asparagus lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
Lass dir von
deinem Arzt Kompressionsstrümpfe aufschreiben, musst du halt den ganzen Tag tragen. Hat mir in der Schwangerschaft sehr geholfen.
ReneundAlex
ReneundAlex | 26.08.2008
3 Antwort
Wassereinlagerungen
dagegen hilft auch Akupunktur, frag mal deine Hebamme mir hat auch Brennesseltee geholfen
| 26.08.2008
4 Antwort
Schwangerschaftstee und Kompressionsstrümpfe
Strümpfe anpassen lassen. Und Schwangerschaftstee wirkt leicht entwässernd . Wenn Du willst sag ich Dir einen Internetanbieter. Gruß auch eine Inga
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Knöchel
04.04.2016 | 1 Antwort
Dicke Backe zahn schmerzen :(
11.07.2012 | 13 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten
Brennesseltee?
04.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading