schwindlig

MoniMama
MoniMama
25.08.2008 | 2 Antworten
Hallo Mamis, bin jetzt 27+4 und mir ist so schwindlig .. woher kann denn das kommen ? ich habe genug gegessen, getrunken, mein blutdruck ist iok und der zucker auch, aber ich habe trotzdem immer das gefühl, daß ich gleich umkippe.. kennt das jemand ? Danke für euere Antworten, Lg moni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi ich bin 23+3 ssw
und ich habe dieses gefühl auch hin und wieder mal zu letzt gestern nachmittag. Habe das meiner Fa beim letztenmal schon gesagt und nun werde ich morgen auf schwangerschaftsdiabetes getestet.Wünsche dir noch alles gute. LG
polobiene
polobiene | 25.08.2008
1 Antwort
Vielleicht
bist du wetterempfindlich. bei so komischem wetter geht es mir auch oft komisch. alles gute und gute besserung
minimichilli
minimichilli | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

den ganzen tag schwindlig
20.05.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading