Darf mann in der Schawngerschaft rauchen?

KathleenL88
KathleenL88
24.08.2008 | 32 Antworten
Darf mann in der Schawngerschaft rauchen, oder sollte mann das sein lassen.
Eine Bekannte hat zur mir gesagt das ich Schuld bin das mein erstes Baby tod war.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähh???
nein in der schwangerschaft soltle man nciht rauchen....dad ist gar nicht gut für das kind...für dich übrigens auch nciht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
2 Antwort
Rauchen
Auf KEINEN Fall sollte man in der Schwangerschaft rauchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
3 Antwort
hallo
natürlich raucht man in der ss nicht
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 24.08.2008
4 Antwort
uiii ich sach nur du arme
jetzt wirste sicher fertig gemacht hier. Diese frage da gehen alle hoch. Ich lese mal still weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
5 Antwort
Diese Frage kannst Du Dir doch wohl selbst beantworten - ODER ???
Mutter und Knd = EIN Blutkreislauf ...ergo: Nikotin und ca 300 andere Gifte gelangen ungefiltert in den Körper des kleinen Babys LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2008
6 Antwort
rauchen
Gehts dir aber sonst gut ODER?!?!?! NEIN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
7 Antwort
sorry
Aber warum weißt du sowas nicht?!!! Natürlich ist es für´s Baby besser nicht zu rauchen!!!!!!!!!!!
jungemami0309
jungemami0309 | 24.08.2008
8 Antwort
Darf mann in der Schawngerschaft rauchen?
Aber meine Frauenarztin sagt ich darf schon rauchen aber nicht so viel. Wie findet ihr das denn wenn eine Bekannte sagt das du Schuld bist das mein erstest Kind tod war
KathleenL88
KathleenL88 | 24.08.2008
9 Antwort
in der schwangerschaft soll man auf keinen fall
rauchen. es ist für dich und vor allem das ungeborenen kind absolut schädlich. aber ob dein erstes kind deswegen tod war kann man nicht so einfach sagen, das kann auch andere gründe haben. also mach dir keine vorwürfe
rubiosueno
rubiosueno | 24.08.2008
10 Antwort
Eigentlich nicht
aber jeder FA sagt das man nicht sofort aufhören soll mit dem rauchen mann soll es reduzieren bis man dann endlich ganz aufhören kann. also am besten 4 zigaretten am tag weniger bis mannur noch eine am tag rauchen muss. dann kann man die auch weg lassen. so ist es besser fürs kind und dir. lass dir das nicht sagen. es gibt viele mütter die inne ss rauchen und gesunde babys zur welt bringen.
Metti
Metti | 24.08.2008
11 Antwort
man sollte nich
aber wenn wir uns mal ganz ehrlich gestehen.... damals haben die schwangeren auch geraucht und mal alkohol getrunken und alles was wir heute nicht dürfen.. haben sie auch gemacht... salami gegessen und majo etc... sie haben keine toxo tests gemacht und ich bin auch gesund und munter ... das ist mittlerweile alles nur geldmacherei... zum rauchen... ich habe vorher geraucht und habe aufgehört... prickelnd finde ich es auch nicht meinem kind diese giftstoffe zu geben... aber es gibt viele schwangere die weiterhin rauchen.. und deren kinder kommen gesund zur welt... unsere nachbarin hat in der schwangerschaft sogar gekifft und die lütte ist gesund zu welt gekommen... das fand ich zwar nicht toll und habe es auch nicht gut geheissen aber es ist alles in ordnung...
caro84
caro84 | 24.08.2008
12 Antwort
Was
verstehst du denn unter rauchen? Ich kenne viele die es schnell abgewöhnen wärend der SS. Selber bin ich der Meinung ein Kind ist der schönste Grund schon wärend der Planung aufzuhören. Trotzdem gibt es viele die nicht aufhören und deren Kinder leben auch. Also kann man dir jetzt nciht direkt wegen dem Rauchen die schuld geben. Ich meine mit tut es ja auch leid jetzt, das du ein Kinde verlohren hast. Aber gesund ist das echt nciht. Und das schlimme ist man sieht es den Kindern nicht direkt an. Aber es gibt viele Spätfolgen wie lernschwäche und impotenz. So rauchen alle munter weiter denn das Kind der freundin sah doch gut aus.
Muslima
Muslima | 24.08.2008
13 Antwort
Darf mann in der Schawngerschaft rauchen?
Aber gemeine finde ich es schon das einer dir so was am Kopf wirft das mann Schuld ist
KathleenL88
KathleenL88 | 24.08.2008
14 Antwort
Wenn man eine Schwangerschaft plant,
sollte man schon aufhören, bevor man überhaupt schwanger ist! So erspart man seinem Baby den Entzug im Mutterleib und um so länger man nicht geraucht hat, umso mehr Giftstoffe kann der Körper schon vor der SS ausscheiden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
15 Antwort
Natürich darf man NICHT rauchen in der Ss
Ich bin auch net viel älter als du, aber ich weiß das und habe als ich den posetiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt aufgehört! Aber das dir deine Freundin sowas vorhält ist unter aller Sau! Das wäre keine Freundin mehr für mich!
mum21
mum21 | 24.08.2008
16 Antwort
Darf mann in der Schawngerschaft rauchen?
Ich Rauche am Tag 1-3 Zigaretten mehr aber auch nicht. Und ich weiß warum mein erstes Kind tod war, meine Frauenärztin hat zu mir gesagt das mein körper nicht breit war, und jetzt sagte sie das sich mein Körper sich dran gewöhnt das ich schon mal Schwanger war.
KathleenL88
KathleenL88 | 24.08.2008
17 Antwort
rauchen
wer schwnger ist und raucht schadet sein kind mehr als sich selbst sowas find ich einfach nur plöd und mir tun dan nur die kinder leid
knufie
knufie | 24.08.2008
18 Antwort
Vielleicht wollte
Deine Freundin ja auch nur wachrütteln, damit Du so einen Blödsinn nicht nochmal machst und nicht nochmal die Gesundheit Deines Kindes gefährdest. Vielleicht kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass Dein Rauchen der Grund für den Tod des Babys war, aber man kann es genau sowenig ausschließen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
19 Antwort
zuschnell geschrieben
sorry wegen den fehlern bin manchmal zu schnell mit dem schreiben
knufie
knufie | 24.08.2008
20 Antwort
??
also sorry, dass du so eine frage mit 19 stellst.... das eiss wohl jeder oder?! wieso weshalb warum kann man sich danach immer fragen und dass deine bekannte so etwas sagt ist mehr als traurig. aber viell. wollte sie dir auch die augen öffnen, damit du es jetzt aufhörst!!
mami7777
mami7777 | 24.08.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr aufgehört mit Rauchen?
07.03.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading