hebamme

martina90522
martina90522
22.08.2008 | 3 Antworten
ab welcher ssw sollte man sich denn nach einer hebamme umschauen oder einen geburtsvorbereitungskurs anfangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hebamme und GV-Kurs
Hallo ! Ich kann Dir auch nur raten so früh wie möglich eine Hebamme zu suchen und dich anzumelden. Die Kurse sind manchmal wirklich schnell belegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
2 Antwort
hallo
nach ner hebamme würde ich früh genug anfangen zu suchen ich war schon fast zu spät dran das ich noch eine kriege die wo mir passt habe ab dem 6 monat dan eine gehapt aber schau schon früher weiß ja nicht wie weit du schon bist. geburstsvorbereitungskurs fängt man 6 wochen vorm ET an also so ist es bei mir. meine hebamme sagte auch das das reicht. lg
angie_-82
angie_-82 | 22.08.2008
1 Antwort
Mach es
Frühzeitig. Denn bei meinem Sohn habe ich erst bei einer Angerufen, da war ich in der 18 Woche Schwanger. Da hatte die schon keine plätze mehr frei. Die nächste war dann in Urlaub. Und dann habe ich eine richtig gute aber doch noch erwischt. Die hatte dann auch noch plätze frei. Bei den anderen beiden Schwangerschaften habe ich sofort als ich es wußte angerufen. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Hebammentee?
08.05.2008 | 6 Antworten
Suche eine gute Hebamme
19.04.2008 | 2 Antworten
ab wann kontaktiere ich die hebamme
04.04.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading