Ab wann kann man in der ss wassereinlagerungen bekommen?

rainbows08
rainbows08
22.08.2008 | 5 Antworten
vielleicht blöde frage, aber heute morgen bin ich aufgestanden, und hatte richtig angeschwollene füße!
ich bin in der 25 ssw ist das nicht etwas zu früh und kann man dagegen was tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die einen
bekommen früher wasser die anderen später ich hab es erst im letzten drittel bekommen, meine füsse waren auch aneschwollen. bei meiner freundin hingegen ist ds wasser schon früher da gewesen. machen dagegen kannst du nix. beine hochlagern bzw. viel bewegung, aber wenn man wasser bekommt dann ist das so na bald hast du es geschafft durchalten, geht alles wieder vorbei lg
Alexis31
Alexis31 | 22.08.2008
2 Antwort
hallo
als ich bei meinen zwillingen schwanger war, bekam ich in der 14 woche schon wasser und richtige ödeme. hatte aber einen notkaiserschnitt in der 30 woche wegen einer ss vergiftung. in genau der 25 -28 woche bekommen viele wasser. du musst viel trinken und am besten wäre, wenn du dir stützstrümpfe besorgen könntest. ohne die konnte ich gar nicht gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
3 Antwort
Wassereinlagerungen
Hallo! Also ich hatte auch Wassereinlagerungen, allerdings erst zum ende der Schwangerschaft. Solltest es mal deiner Hebamme oder deinem FA sagen . Lg und alles gute
Shayenne2905
Shayenne2905 | 22.08.2008
4 Antwort
geschwollene beine
du kannst die kompressionsstrumpfhosen von der frauenärztin verschreiben lassen die haben bei mir auch geholfen ... höre nicht auf die tipps von wegen mehr salz zu essen. davon wird es noch schlimmer.. wichtig ist bewegung ... und früh und abends die beine mit kalten wasser abspülen..und wenn sie geschwollen sind hochlagern viel glück
kathymaeuschen
kathymaeuschen | 22.08.2008
5 Antwort
also ich
habe auch wassereinlagerung habe auch jetzt so strümpfe verschrieben bekommen und hab erst mal ca ne halbe std gebraucht die dinger anzubekommen.. ich hab auch erst jetzt in den letzen montaen das wasser bekommen auch in den händen kann keine ringe mehr tragen.. nun hab ich noch vier wochen bis unser kleiner kommen soll..
niki25
niki25 | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
Ringe ab bei Wasser?
19.09.2012 | 11 Antworten
Akupunktur bei Wassereinlagerungen?
01.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading