Hallo,

Petra198787
Petra198787
30.01.2008 | 4 Antworten
Hab mal wieder eine frage.
Hab seit 2 uhr früh senkungswehen,
sind ein wenig stärker geworden, und wollte gerne fragen, was man machen kann bzw.
wie man sie am leichtesten übergehen kann, könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen, bitte!
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bin...
in der 37ssw! am 24 ist der termin! Ich hab ganz untenrumm ein ziehen, seit der früh ist es schon stärker geworden.
Petra198787
Petra198787 | 30.01.2008
3 Antwort
wie weit bist du denn?
ist es schon Zeit für regelmäßige Wehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
2 Antwort
Sekunden wehen
Hallo lege dich in die warme badewanne wenn die wehn nachlassen ist es gut wenn sie noch stärker werden dan fahr bitte sofort ins kranken haus lg dodo
dodo119
dodo119 | 30.01.2008
1 Antwort
hallo
bei mir hat es geholfen in der badewanne und dar ich angst habe vor krankenhäuser brauchte ich nur an desendfektions mittel richen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading