IST ES EGAL WELCHES MAGNESIUM-PRÄPERAT MAN NIMMT?

mariawensi
mariawensi
07.08.2007 | 4 Antworten
In meiner ersten SS brauchte ich kein Magnesium nehmen aber diesmal muss ich es tun meine Ärztin meinte nur ich soll Magnesium nehmen ich habe vergessen nachzufragen ob es ein bestimmtes Mittel gibt oder egal .Meine Kleine wollte nemlich nur noch nach Hause gestern Mittagschlaf machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist egal
Also die Firma ist echt unwichtig. Ich würde mal in der Apo fragen, wie es preislich ist, und dann ein günstoges nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2007
2 Antwort
magnesium
eigentlichj ist das egal ich hab wasserlösliche mit orangen geschmack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2007
3 Antwort
Es ist nicht völlig egal
Es gibt nicht nur preisliche Unterschiede bei den einzelnen Präparaten! Die gelöste Form, sprich Brausetabletten gewährleistet die beste und schnellste Resorption aufgenommen. Die empfohlene Tageszufuhrmenge liegt für Schwangere bei 310 und für Stillende bei 390 mg/Tag. Nimm ein Präparat mit einer Dosis von um die 300 mg, damit bist du auf der sicheren Seite in der Schwangerschaft. Aber denk daran, es in der 36. SSW abzusetzen, weil du sonst keine bzw. schwächere Wehen bekommst! Noch ein Hinweis: Bei Magnesium handelt es sich um ein zweifach positiv geladenes Ion bzw. zweiwertiges Kation, das dazu neigt, Komplexe mit negativen Ionen zu bilden, allerdings sind Magnesiumkomplexe nicht sehr stabil. Dennoch sollte man zwischen dem Magnesium und der Einnahme von Medikamenten einen Sicherheitsabstand von 2-3 Stunden einhalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2007
4 Antwort
Magnesium
Hi! Ich hab damals Magnosolv Beutel bekommen. Die haben super geholfen! MfG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 08.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Was für Magnesium nehmt ihr?
10.05.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium sollte ich nehmen?
25.01.2013 | 10 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
magnesium brausetabletten
05.11.2012 | 7 Antworten
muss man magnesium in der ss nehmen ?
10.10.2012 | 4 Antworten
Alternative zu Magnesium Verla?
13.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading