Problemfall

bluecassis
bluecassis
07.08.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben ,

ich nehme seit drei Monaten die Pille Cerazette. Zum einen zur Verhütung , (klar) zum anderen weil sich immerzu Zysten bilden .
(Cerazette soll die Zysten daran hindern zu wachsen) .
Da ich nur noch einen Eierstock habe ist die ganze sache ziemlich
kompliziert. Ich würde gerne schwanger werden , aber wenn ich die Cerazette absetze gehe ich das Risiko ein , das die Zyste weiter wächst
und mein letzter Eierstock auch noch entfernt werden muss . und was
dann wäre , ist ja klar .. =(

Lange rede kurzer Sinn , meine Frage ist , wie lange nach dem absetzen von der Pille dauert es denn bis ich überhaupt schwanger werden könnte ?

Danke Euch im Vorraus schonmal ! =)
Eure Becci
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo,
also ich bin in dem monat schwanger geworden alsich die pille abgesetzt hab Ich hatte zu der zeit ebenfallseine zyste am eierstock und die ist durch die ss von ganz allein weggegangen Ich wünsch dir alles glück der welt!!!
Nina19
Nina19 | 07.08.2008
1 Antwort
schwanger
das kann man leider nie so genau sagen bei jeder frau ist es anders.die einen setzen die pille ab und sind im nächsten zyklus schon schwanger andere so wie ich müssen zwei jahre oder länger drauf warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading