für SSt zu Früh?

sandra_gewinne
sandra_gewinne
06.08.2008 | 2 Antworten
Wäre ein SST nicht noch viel zu früh, wenn ihr alle so sicher seid, dass ich nicht schwanger bin? *heul*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Allerdings...
Es ist nunmal wirklich sehr unwahrscheinlich, dass Du jetzt schon schwanger bist. Versuch doch bitte Dich zu entspannen... Aber wenn Du es wirklich nicht aushälst, mach nen Test. Obwohl ich persönlich das für rausgeschmissenes Geld halten würde...
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 06.08.2008
1 Antwort
wenn alle so sicher sind, daß du nicht schwanger bist...
dann ist ein sst nicht nur zu früh, sondern sogar sinnlos... lass deinen körper doch erstmal mit der hormonumstellung nach absetzen der pille fertig werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading