regel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2008 | 3 Antworten
hallo
ich habe vor 3 monaten ca meine pille abgesetzt. seitdem habe ich regelmäßig mit meinem verlobten geschlafen. nun ist meine regel sehr unregelmäßig; mal kommt sie eine woche zu früh oder 2 wochen zu spät. auch sind es meist nur schmierblutungen und nur für max 2, 5 tage. kann mir jemand sagen woran das liegt? hatte jemand von euch sowas auch, wenn ja, erzählt mir ein bisschen drüber.
danke
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
......?????
gehe doch zur fa die kann dir sicher weiter helfen. deine hormone müßen sich erstmsl an ohne pille gewöhnen. keine sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
2 Antwort
Hallo:)
ich würde sagen, dass es einfach an der Veränderung in deinem Körper liegt, da du ja die Pille abgesetzt hast. Es könnte also durchaus normal sein, dass das alles nun etwas verrückt spielt. Falls es sich nicht wieder einpendelt, solltest du aber auf jeden Fall deinen FA um Rat fragen. LG
Jule1983
Jule1983 | 04.08.2008
1 Antwort
Das ist normal.
Dein Körper muß sich ja nun ertsmal einstellen auf einen Zyklus ohne künstlich beigefügte Hormone. Bis deine Regel wieder in genauen Abständen kommt kann das noch dauern.
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading