Warum soll man Babys wach ins Bett legen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2008 | 4 Antworten
Hallo, bekomme mein 1. Baby und mich würde jetzt interessieren, warum man Babys wach ins Bettchen legen soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.............
Dacht ich mir schon, wollt nur noch mal durch erfahrene Mamis absichern... :-) Dankeschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
3 Antwort
damit sie lernen alleine einzuschlafen
das können babys am anfang noch nicht.und damit sie ihre umgebung kennenlernen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
2 Antwort
kann mutti1000 nur recht geben
dem is nichts mehr hinzu zu fügen.... außer das babys auch lernen müssen alleine einzuschlafen denn du kannst dein kind ja nich immer in den schlaf wiegen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 04.08.2008
1 Antwort
Weil das
Baby dann sieht wo es einschläft. Wenn es immer bei dir auf dem Arm einschläft und dann in der Nacht mal wach wird und im Bett liegt, weiß es nicht wo es ist und bekommt Angst!
mutti1000
mutti1000 | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten
Infusionen legen-wer kennt sich aus?
15.06.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading