Wie merke ich beim Fläschen geben ob er wirklich satt ist?

afhe
afhe
18.11.2007 | 4 Antworten
hallo,
habe mal ne Frage: wie merke ich das mein Kleiner wenn ich ihm die Flasche gebe satt ist? ich habe nämlich Angst das ich in überfüttere. ist das auch normal das er wenn er Fläschen bekommt in der Nacht alle 2 Stunden kommt und dafür am Tag lange schläft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine
haben beide den nuckel immer ausgespuckt oder einfach nicht mehr weiter getrunken wenn sie satt waren.
josie
josie | 18.11.2007
2 Antwort
wie alt ist
er denn? Ich denke nicht das du ihn überfüttern kannst, die holen sich was sie brauchen, meiner ist auch am Anfang alle 2 Std gekommen. Wenn meiner keinen hunger mehr hat, bekomme ich auch nichts mehr in ihn herein
sam1506
sam1506 | 18.11.2007
3 Antwort
jap meiner auch
er trinkt einfach nicht weiter und dreht sein kopf weg von der flasche
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2007
4 Antwort
meine auch
dreht sich weg und trinkt nicht mehr, jetzt mit über 8 monate schiebt sie die flasche richtig weg ...
desdemona
desdemona | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Ich merke nichts von meinem baby
08.12.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading