Symphysenlockerung

mutti1000
mutti1000
03.08.2008 | 10 Antworten
Hallo? Ist denn hier echt niemand, der das gehabt hat? L.G.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte das leider nicht!
Bei mir ist 11 Tage vor dem ET die Fruchtblase einfach geplatzt! :) Aber ich drück dir trotzdem die Daumen das es bald losgeht! Lg Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
2 Antwort
bin nich ganz drumrum gekommen
es war keine weitere therapie nötig.wieso fragst du?
bobele82
bobele82 | 03.08.2008
3 Antwort
vielleicht??
hallo.ich dachte, dass ich das gehabt hab.konnte den letzten monat mich nicht mehr bewegen, alles tat weh, sitzen gehen liegen, jede bewegungsänderung ... hab mich dann durchs googlen schlau gemacht, und ein forum entdeckt. weiss aber den link nicht mehr. ich versuch ihn nacher wieder zu finden ...
carmy07
carmy07 | 03.08.2008
4 Antwort
ne freundin hatte das
und das war echt schlimm.zum ende hin tat mir ja auch alles weh aber ne sympfüsenlockerung ist wohl noch viel vile schlimmer, sie hatte das ab dem 7 monat.hast du das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
5 Antwort
.......
Ja zumindest hab ich alle Anzeichendafür, und in der ersten SS hatte ich das schon ganz leicht!!!
mutti1000
mutti1000 | 03.08.2008
6 Antwort
miss003?????
wieso hattest du das leider nicht?das sind hölle schmerzen, das wünscht sich keiner.das hat auch nichts mit normalen schmerzen am ende hin zu tun.das hat man auch schon früher und nicht nur die letzten wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
7 Antwort
wie sind dafür die anzeichen?
ich weiß das nicht mehr, ist bei meiner freundin schon 8 jahre her.und sie hatte das auch nur in der ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
8 Antwort
..............
die Anzeichen sind Schmerzen im Schambeinbereich, vor allem bei einseitiger Belastung, bei langem Stehen oder laufen. Kann auch bis zu den Knieen runterziehen. Schmerzen auch beim Aufstehen, anziehen, beim Sex. Schwierigkeiten sich nachts umzudrehen ... Tja und da könnt ich noch viele mehr aufzählen aber das sind so die häufigsten
mutti1000
mutti1000 | 03.08.2008
9 Antwort
Symphysenlockerung
Hatte ich in allen vier Schwangerschaften, so ab Mitte 5.Monat bis Ende 6. Monat, tat höllisch weh, hörte aber immer zum letzten Schwangerschaftsdrittel hin fast ganz auf ! D.h. will dir Mut machen, dass es auch bei Dir im Laufe der Schwangerschaft besser werden kann:-) Viel Glück, lg
Kornblümchen
Kornblümchen | 04.08.2008
10 Antwort
Symphysenlockerung
Ich weiß seit Freitag auch, dass ich das habe. Höllische Schmerzen!!!! Am schlimmsten beim Liegen und Laufen ... :- ( Mein Doc hat mir einen Gürtel verschrieben, der die Hüfte etwas stabilisieren soll.Der ist bestellt im Sanitätshaus, mal sehen, ob das etwas hilft. Bin ab heute in der 30. Woche und das Baby hat Beckenendlage ... \'aber noch 8 Wochen\' sage ich mir da immer . Liebe Grüsse die ebenfalls \'gelockerte\' CAndera
candera
candera | 15.09.2008

ERFAHRE MEHR:

symphysenlockerung?
29.03.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading