hi ihr lieben

JessicaF
JessicaF
29.01.2008 | 4 Antworten
ich hab mal eine ganz dumme frage und zwar bekomm ich in 29 tagen mein ersten kind :) und es ist heute das kinderzimmer fertig geworden und ich hab gehört das das kinderzimmer immer eine bestimmte temperatur haben sollte stimmt das? und welche wäre das? kann mir da irgendwer helfen danke
lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kinderzimmer
also meines wissens nach sollte das zimmer, in dem das kind schläft zwischen 16 und 18 grad haben, allerdings geht das nicht immer, vorallem im sommer... ich hab schon 2 kinder worauf man auch achten sollte ist, das die luftzufur nicht irgendwie gestört wird. also mein kinderarzt hat mir damals empfolen alles raus zu holen, also nestchen, nicht zu viele kuscheltiere, ... und am besten sind schlafsäcke, aus baumwolle, KEINE DECKE!!! wünsch dir viel spaß mit deinem kind, und alles gute!!! colleen
maus-maus0607
maus-maus0607 | 29.01.2008
3 Antwort
Temperatur im Kinderzimmer
Jo, stimme zu. 16-18 Grad sind ideal. Wir haben immer so 18 oder 19 Grad. Hatten uns extra ein digitales Thermometer gekauft. Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du auch im Nacken Deines Babys fühlen, ob es schwitzt.
Gipsyproof
Gipsyproof | 29.01.2008
2 Antwort
hallo
das ist keine dumme frage aber wenn man das erste kind kricht dann weiss man auch nicht alles sofort denn keine ist als mutter geboren odeer? aber so genau weiss ich das auch nicht sorry
Nady1234
Nady1234 | 29.01.2008
1 Antwort
Also zum schlafen sollen es
idealer Weise 16-18Grad sein , weil es nicht zu warm sein darf wg.Atmung und Wärmestau usw., aber bestimmte Raumtemperatur am Tag noch nix gehört.
17sky
17sky | 29.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich bekomm hier noch die Kriese
13.08.2012 | 12 Antworten
bekomm gleich lust auf ein drittes kind!
20.07.2012 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading