Wann wozu anmelden?

CubaLibre
CubaLibre
29.07.2008 | 2 Antworten
Hallo Mädels,

kann mir mal jemand sagen, wann man sich, also in welcher Woche zum GVK anmeldet, und wann habt ihr mit Kreissaalbesichtigugen angefangen?


Liebe Grüße, Steffi & Baby inside ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
GVK
Ich glaub das wird in den Krankenhäusern unterschiedlich gehandhabt. Bei meinem war es ab der 20. Woche. Da wir aber nen Wochenendkurs genommen haben war die Anmeldung ab der 32. Woche und der Kurs letztendlich 3 Wochen vor der Geburt. Beim Kurs haben wir dann auch Kreissaal und Station gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
1 Antwort
ich bin erst
34. woche zum gvk hab dann auch nur 4 von 8 abenden geschaft:-) meist ist bei dem kurs ein abend wo der kreissaal besichtigt wird :-) ich habe ihn besichtig als es los ging :-) habe in allen 4 sälen mal gelegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

anmelden!
28.07.2012 | 14 Antworten
Wann bei der Hebamme anmelden?
05.04.2012 | 12 Antworten
Wozu hat man eine Unfallversicherung?
30.08.2011 | 6 Antworten
blutabnahme! wozu dient sie genau?
05.01.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading