Wehenfördernd?

Anny23
Anny23
24.07.2008 | 8 Antworten
hallo habe da mal eine frage:kann mir jemand sagen was wehenfördernd ist?im internet finde ich nicht si das richtige!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nicht der natur rein pfuschen
lass bitte dein baby selbst bestimmen wann es auf dei welt kommen will und übernimm nicht schon diese aller erste entscheidung in eigenregie
engels-botin
engels-botin | 24.07.2008
7 Antwort
kopf hoch
du kannst mahen was du willst, wenn dein kleines noch nicht soweit ist hilft NIX. Ich habe alles versucht, wirklich alles. Mit meinem Mann habe ich sogar ein Wehencocktail gemixt, ich hatte auch wehen aber die öffneten den Muttermund nciht weit genug, und irgendwann waren sie verschwunden. Dein Zwerg lässt sich zeit, geniess es es wird momente geben wo du dich nach dem jetztigen zeitpunkt sehnst. liebe grüsse nini
niniwini
niniwini | 24.07.2008
6 Antwort
............
Also zu mir hat man damals im Krankenhaus gesagt das Treppensteigen bzw viel Laufen die Wehen fördern soll ob es stimmt oder nicht weiss ich leider nicht :-) glg
zickchen-87
zickchen-87 | 24.07.2008
5 Antwort
............
Hallo, das mit dem Sex hab ich auch gehört;) und heiß Baden soll Wehen fördern
mamamia-08
mamamia-08 | 24.07.2008
4 Antwort
......
Fenster putzen, Sex, ein Glas Rotwein, warm Baden, Treppen steigen sollte reichen oder :-) wenn dass alles nichts hilft dann will dein kleines würmchen halt noch nicht raus lg
Michi231
Michi231 | 24.07.2008
3 Antwort
Da ich es jetzt live erlebt habe:
AKUPUNKTUR bei der Hebamme Ich habs gestern bekommen und heut ist mein Sohn auf der Welt :o)
JaLePa
JaLePa | 24.07.2008
2 Antwort
Ich hab alles ausprobiert
Chinin-haltige Gtränke
Corsina
Corsina | 24.07.2008
1 Antwort
Wehenfördernd
ich hab gehört ...fernsterputzen soll helfen...
keks382005
keks382005 | 24.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Yogi Tee wehenfördernd?
04.11.2015 | 6 Antworten
wehenfördernd!? Himbeerblättertee
06.09.2012 | 7 Antworten
wehenfördernd?
06.07.2010 | 8 Antworten
salbeitee wehenfördernd?
14.05.2010 | 8 Antworten
Wehenförderndes Öl?
31.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading