War heute CTG und der doc hat gesagt das sich da nix tut =(der arzt meint das er wahrscheinlich drüber geht bin in der 40 ssw und

sasa88
sasa88
24.07.2008 | 8 Antworten
mein süßer zwerg "liegt" mir am ischias .. hab die letzten nächte kaum geschlafen da ich mich nicht richtig bewegen kann und egal ob ich liege gehe sitze oder stehe - mir tut alles weh. tja aber hauptsache dem kleinen geht es gut .. ich hoffe trotzdem das er sich vielleicht noch die woche auf den weg macht .. =)ich hoffe euch gehts besser als mir .. =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
toitoitoi
für die baldige Geburt, hoffe für dich und das Kleine, dass alles super läuft und du nicht mehr zu lange warten musst! Bei mir ist der 18.10. der EET, hoffe nicht dass es zu weit drüber naus geht! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
7 Antwort
Hast es
ja nun bald geschafft, drück Dir die Daumen!!!
Unca
Unca | 24.07.2008
6 Antwort
******
achsooooo danke=)tja hab damit keine erfahrung.....=)aber danke...=)
sasa88
sasa88 | 24.07.2008
5 Antwort
also der
Himbeerblättertee macht ja "nur" den Mumu weicher - was gut dafür ist - das wenn die Wehen los gehen - sich der Mumu schneller öffnet. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
4 Antwort
***
keine ahnung das hat mein frauenarzt nicht geschaut...er hat nur ctg gemacht...keine ahnung warum.tjaaa himmbeerblättertee hab ich schon überlegt ob ich trinken soll aber ich weiß noch nicht recht was ich so halten soll von dem ganzen wehen fördern mit sex, baden , usw.....ich meiner er wird schon wissen warum er noch nicht kommt.....auf der anderen seite...käms mir natürlich ganz recht wenn das was helfen würde....=)dankeschön nochmal
sasa88
sasa88 | 24.07.2008
3 Antwort
das klingt ja nicht gut
ich bekam meinen wonnenproppen in der 42 ssw. er wollte einfach nicht raus :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
2 Antwort
kenne das problem
habe auch mid dem ischias-nerv zu kämpfen aber bei mir hat jetzt die akupunktur zur geburtsvorbereitung sehr gut angeschlagen - alles gut und immer tapfer bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
1 Antwort
oh das tut sicher
weh! hoffe das der Zwerg sich noch bisle umlegt ;-) Ist denn dein Mumu schon offen? oder noch GAR NIX? hmm - hast du denn bisle Himbeerblättertee getrunken - soll ja den Mumu weicher machen. Wünsche Dir eine schöne Geburt !!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten
Hä? was hab ich jetzt falsches gesagt?
14.04.2011 | 88 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading