geburten meist zwischen 34-36ssw?

nmitbabybauch
nmitbabybauch
24.07.2008 | 8 Antworten
stimmt es das die meisten geburten in den wochen 34-36 sind?hab das schon oft gesagt bekommen?und sagt mal wie genau merkt man dann wann es soweit ist?gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Im Durchschnitt dauert eine SS 40 Wochen
Und die meisten sind eben zwischen 2 Wochen früher und 2 Wochen später.... Wenn das Baby 3 bis 4 Wochen früher kommt, spricht man schon von einer Frühgeburt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
7 Antwort
Ich hab mal gelesen
dass nur 3% der babys ca. am errechnete termin kommen. Meine oma hat zu mir gesagt dass man immer so ca. 2 Wochen vorher oder 2 wochen nacher rechnen muss. So in dem zeitraum etwas muss man rechnen. Kommt immer drauf an wie sich das kind entscheidet -grins-
mama_2009
mama_2009 | 24.07.2008
6 Antwort
es gibt selten babys die genau auf et kommen
sonst kommen die babys zwei wochen früher oder maximal zwei wochen später
kevenchris511
kevenchris511 | 24.07.2008
5 Antwort
Eine Kinderäztin
von uns meinte das die meisten kinder 2wochen früher kommen. Andere sagen 2wochen vor und nach dem et könnten die kinder kommen. Denke mal die kleinen kommen wann sie wollen :-) Aber wenn die baby´s 4wochen zufrüh kommen ist es nicht schlimm. Dann stimmt ja schon das gewicht und die atmung funkioniert auch gut.
Carline
Carline | 24.07.2008
4 Antwort
haben mir viele mamis erzählt
die meisten kommen eh früher..mein freund ist da nämlich auf geschäftsreise und wopllt mal wissen ob das echt sein kann jetzt bin ich beruhigt
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 24.07.2008
3 Antwort
würde ich auch nicht sagen
gibt auch viele die sich zeit lassen. Und wenn es soweit ist, das kann man einfach nicht in worte beschreiben, DAS merkst du, glaube mir!!!!! eine Mama spürt das!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
2 Antwort
das glaube ich nicht..........
dann wären ja fast alle Baby`s zu früh, wo hast du das denn gehört ....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.07.2008
1 Antwort
.....
ich hatte nen kaiserschnitt in der 35 woche...
leene83
leene83 | 24.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
34 SSW 2200g wieviel zur Geburt?
13.09.2011 | 7 Antworten
geburt in der 34 ssw
10.03.2009 | 2 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
14.11.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading