Komm mir langsam dumm vor Muss mal etwas Frust ablassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2008 | 8 Antworten
Bin nun in der 39. SSW mein Fruchtwasser ist deutlich reduziert laut Ärzten und die Platzenta soll auch schon Überreif sein! Jetzt muss ich jeden 2-3 Tag in den Kreissaal zum CTG und 1mal in der Woche zum Doppler!

Aber alles was ich zu höhren bekomme ist meinem Krümel geht es gut (was ja auch die Hauptsache ist)!

Nun war ich ja beim FA (Urlaubsvertretung) der da meinte ich hätte kein Fruchtwasser mehr und am liebsten würde er mich gleich ins KH schicken zum Einleiten was er aber nicht tat und ich somit eine liste führen muss über die Kindsbewegungen (10stück am tag)!

Im KH haben die aber wieder Fruchtwasser gefunden!

Nun bin ich mittlerweile echt fertig mit den Nerven weil ich mir wirklich Sorgen um meine Maus mache und mir keiner was sagen kann (Ärzte)!

Ging es noch jemanden so gegen ende der SS?

gruss romaniae Danke für eure zeit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
auch ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war es auch sehr ernst... hätten wir nicht son Druck im Krankenhaus gemacht, dann wäre unsere Kleine heute nicht mehr da....sie war sehr krank, weil sich das restliche Fruchtwasser entzündete....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
7 Antwort
weißte die können doch nicht von dir erwarten....
diesen seelischen druck stand zu halten...die ängste und sorgen.... du brauchst deine kräfte noch....klar sind die wehen bei einer einleitung heftiger aber jede geburt bringt schmerzen....ich hab mir damals gesagt lieber ein gesundes kind in den armen und du hast ja auch noch die möglichkeit einer pda....sprich nochmal mit den ärzten im KH und frag sie mal ob sie sich nicht mal in deine lage versetzen können....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
6 Antwort
@Kitty01
Da bin ich ganz deiner meinung Versteh es auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
5 Antwort
ja das kannst du.....
bei meinen 2. war die ss sehr sehr schwer und ich habe dann auch darum gebeten die geburt einzuleiten....was dann auch gemacht wurde....bei mir hat sich dann auch rausgestellt das es allerhöchste eisenbahn war....leute ich will hier niemanden angst machen....aber manchmal ist es besser auf sein inneres gefühl zu hören und wenn selbst die ärzte schon das es an der zeit ist....verstehe nicht warum die da jetzt noch so rumexperimentieren.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
4 Antwort
@Kitty01
ah das wusste ich noch nicht das man dass machen kann!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
3 Antwort
Ich würde
vielleicht nochmal ne dritte Meinung von nem ganz anderem FA einholen. Mein FA meinte damals das meine plazenta total verkalkt wäre und nach der Geburt wurd diese ja untersucht und da war nix !!! Die Ärzte meinte da nur ob mein FA nicht richtig gucken kann. Achte darauf ob dein Baby sich bewegt, ich hab immer aufm Bauch gedrückt und auf Rückmldung gewartet. Da kann man aber echt angst bekommen wenn man so viele Meinungen hört. Vor allem wenn kein Wasser mehr da ist warum hat er dih nicht ins Krankenhaus geschickt? Seltsam? Kann dir nur den Rat geben nen anderen FA zu suchen oder nochmal ins Krankenhaus zu fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
2 Antwort
nein hatte ich noc nicht
aber da kann man nur hoffen das die geburt schon bald von alleine loseht! bist ja schon in der 39 woche also das kind ist ja ausgereift!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
1 Antwort
hallo Romaniae
also ich muss dir sagen wenn du dir so große sorgen machst, dann geh ins KH und bestehe auf eine Einleitung....das ist dein gutes recht....die können dich nicht so tappeln lassen wenn was nicht in ordnung ist....und in der 39. woche schon gar nicht mehr.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Frust los werden :-(
09.03.2015 | 29 Antworten
Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
wie komm ich ins kh?
08.06.2012 | 16 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
oh mann, bin auf 180
15.11.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading