40+2 bin schon überfällig und die kleien will einfach nicht kommen jemand einen tip?

sabrina4585
sabrina4585
11.07.2008 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bin Et+7 heute
Es hilft nix sagt auch der Artz nur warten und wenn es am 10 Tag noch nicht da ist muß ich ins Krankenhaus aber auch nur weil mein Sohn schon geschätze 4200 Gramm hat.
LadyBloody
LadyBloody | 11.07.2008
5 Antwort
Bin auch ET+4 :-)
und frag mich auch wie lange ich wohl noch auf meine kleine Prinzessin warten muss! FA hat mir Sex empfohlen aber mein Freund hat Bammel und mag nicht so recht *grins* Naja warten kann auch schön sein! LG Manon & Joon inside
Schnurrkatze
Schnurrkatze | 11.07.2008
4 Antwort
wehen anregen
also hier mal ein paar dinge die angeblich wehen anregen -warmes bad -fenster putzen -seilspringen -treppen steigen -zimt -ingwer -gekochte kartoffeln mit schale essen -bitter lemon -zitronenöl zur bauchmassage -sex -steinobst essen und danach warmes wasser trinken -ein glas rotwein . . . die liste ist endlos, im endefekt denke ich ist es zufall, dass es gerade dann los ging, viele beziehen die wehen dann eben auf das, was sie gemacht haben..aber obs wirklich das war bleibt zu bezweifeln
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.07.2008
3 Antwort
+++++#+++
huhu hab geduld hihi hab gehört die mädchen brauchen immer bissl länger vielleicht müssen sie nochmal zum frisör oder so hihi aber ich glaub bis 2 wochen drüber ist normal ja und tip auch sex soll die wehen anregen oder bestimmte düfte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
2 Antwort
bitte warte...
ich war bei meiner großen genauso ungeduldig, wie du, hab alles ausprobiert, mit dem ergebniss das ich 40+4 ne sturzgeburt hatte und dieses erlebniss wünsch ich keinem!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
1 Antwort
geduld...
hab geduld und genieß die ruhe vor dem sturm... ich weiß, leichter gesagt als getan, aber etwas anderes bleibt nicht übrig. es gibt 1000 tips, aber davon wirkt KEINER, wenn das kind nicht will... du kannst sex haben, dich in eine warme wanne legen, treppen steigen, fenster putzen, ...aber ob das hilft? ich glaube nicht...wenns danach los geht, dann nicht wegen dem sex oder dem fenster putzen, sondern weil das kind bereit zu kommen war... ich kann dir 1000 tips geben, die angeblich helfen, aber das bringt garnichts. mein sohn kam bei ET+17....ich weiß, was es heißt zu warten. hab einfach geduld, dein kind wird schon kommen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig
23.04.2016 | 9 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading