ab wann hat ihr erstausstattungsgeld beantragt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2008 | 6 Antworten
und wieviel ist das Ca?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Erstausstattung
Ich kann dazu nur sagen, wir erfuhren von dieser Möglichkeit erst im Krankenhaus, als unsere Tochter 1 Tag alt war und dann war es zu spät. Es hieß, der Antrag müsse auf jeden Fall VOR Geburt gestellt werden, der Antrag für die Zweitausstattung könne man mit 6 Monaten stellen und dann hieß es, wir würden zu viel verdienen
Majus
Majus | 11.07.2008
5 Antwort
hallo
mein freund hat 560 und ich 600 verdient und wir haben 420 euro bekommen für die erstausstattung...habe es im 5 monat beantragt und hat ca 6 wochen gedauert
desi22
desi22 | 11.07.2008
4 Antwort
Hallo ich nochmal =)!
Die Höhe des Erstaustattungsgeldes richtet sich aber nach deinem bzw. dem Verdienst deines Mannes!Ist nicht immer gleich! Liebe Grüße!
Dani1988
Dani1988 | 11.07.2008
3 Antwort
Im der 20. Woche
Hallo ich habe Erstaustattungsgeld bei der Mutter-Kind-Stiftung in der 20. Woche beantragt!Habe 600Euro bekommen! Es dauert ca.6-8 Wochen bis du Geld bekommst, weil der Antrag so lage braucht. Hoffe, dass ich dir helfen konnte! Liebe Grüße
Dani1988
Dani1988 | 11.07.2008
2 Antwort
Babygeld
Habe ich so ab 6 Monat beantragt, haben aber nichts bekommen. Das kommt auf den Verdienst an von dir bzw.Mann oder Partner.
WinniPoh
WinniPoh | 11.07.2008
1 Antwort
............................
Das sind einmalig 150€ weiß nich genau wann
chelseasmutti
chelseasmutti | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Erstausstattungsgeld?
21.07.2012 | 23 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading