Trampeln

UngPol
UngPol
02.08.2007 | 7 Antworten
Bin auch neu hier, hab erst in der 22. Woche erfahren das ich Schwanger bin und nu geht alles soo schnell voran, einzige was mich zwischendurch stört ist das ich nich mehr in ruhe vor dem PC sitzen kann. Meine kleine Monsterkugel fängt dann immer an zu zicken, egal welche Tageszeit es ist. Hab es auch schon mit einem Gymnastikball versucht, mag sie aber auch nicht leiden. Vllt weiß ja einer von euch Rat^^.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
versuchs doch mal mit ruhieger Musik
Dein Mäuschen will wohl lieber das du spatzieren gehst dann wird es immer so schön hin und her geschaukelt !!! =) Was machst du denn am PC ? Zocken ? Das ging bei meinen nämlich auch garnicht ... musste ich seinlassen weil er dann immer voll abgegangen ist war ihm wohl zu stressig.!=) LG Fototante
Fototante
Fototante | 02.08.2007
2 Antwort
Zocken
Neee, aber das geht ja schon los mit e-mails lesen und mal ne runde skypen. Und was das spazieren gehen angeht, bin ich täglich min. eine Stunde draußen und am rumlaufen, und wenn es in die City is.
UngPol
UngPol | 02.08.2007
3 Antwort
Musik
und was Musik angeht, also Ghoete und den Kram mag sie gar nicht und was so NDW angeht auch nich, dabei hör ich das sonst so gerne *g. Naja kommt auch drauf an was ich grade höre, also alles was deutsch is mag sie gar nicht. LG Andrea und Monster Kugel
UngPol
UngPol | 02.08.2007
4 Antwort
trampeln
mit dem trampeln musst du dich jetzt wohl abfinden und das auch nachts wie schon gesagt wurde viel spazieren oder am besten noch schwimmen das erleichtert deinen rücken und tut dem kleinen würmchen gut
sweetbabysweet
sweetbabysweet | 02.08.2007
5 Antwort
Trampeln...
Hallo mir geht es ähnlich ... habe auch nachts dadurch nicht mehr wirklich schlafen können ... meine Süße möchte nachts nicht schlafen ... dann habe ich ihr eine Spieluhr gekauft mit der Melodie von lalelu..dabei wird sie immer ganz ruhig, wenn ich die anmache und auf den bauch lege ... einziger nachteil, mein Freund schläft dabei auch schon immer ein ... ;-)
JanettHasi
JanettHasi | 02.08.2007
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hörst du laut musik? was ist mit ner spieluhr? Hast du schon eine? Versuch doch mal ... immer wenn sie/er faxen macht die spieluhr laufen zu lassen ... aber nicht direkt auf dem bauch legen das ist zu laut fürs Kleine !Oder dann immer selber ein bestimmtes Lied singen oder summen zur Beruhigung..irgendwann gewöhnt sich dann dein Kind vieleicht daran!Und wenn es dann da ist hat es gleich was vertrautes was sie /ihn beruhigt!!!
Fototante
Fototante | 02.08.2007
7 Antwort
Spieluhr und Musik
Natürlich hör ich nich mehr so laut Musik wie ich gerne mit meinen noch 19 Jahren tun würde, und bei den Spieluhren hab ich bisher immer das Gefühl gehabt das die Dinger zu laut sind. Dabei gibts ja wirklich so schöne^^ Hab gestern erfahren das es ein Mädchen wird und so wie sie sich jetzt schon verhält kommt sie ganz nach der Mama. Zum Glück lässt sie mich nachts durchschlafen, außer wenn die blase grade das kopfkissen ist :-) Schwimmen geh ich ja auch gerne, aber hier haben wir nur ein Freibad und das wird leider nicht mehr beheizt. Was das einschafen von den Vätern angeht ... Das muss ich mir unbedingt noch einmal durch den Kopf gehen lassen da meiner immer bis zwei Uhr nachts wach is, vllt hilft das ja dann auch bei ihm :P LG Andrea
UngPol
UngPol | 03.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Ich geb meinen Jungen nicht auf
19.08.2017 | 32 Antworten
Neue Nachbarn. :-(
04.10.2016 | 20 Antworten
Verhalten von Nachbarin
20.10.2014 | 10 Antworten
körperverletzung?
23.09.2013 | 60 Antworten
Mit 20 Schwanger, 2 Kinder
22.05.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading