Ausgehen darf man wohl nicht als Schwangere

tinchris
tinchris
10.11.2007 | 8 Antworten
oder Täusche ich mich da, wir waren eben mit unseren Freunden Bowlen, ich habe nicht gebowlt aber einen schönen Alkoholfreien Cocktail getrunken, und ich wurde von den anderen mit bösen blicken gestraft. Darf ich denn nicht mehr ausgehen? Ist es verboten als Schwangere weg zu gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine liebe tinchris
wie kannst du es nur wagen, als schwangere etwas spass haben zu wollen? denkst du denn gar nicht an das wohl deines kindes??? und dann noch n alkoholfreien cocktail??? schalt deinen verstand mal wieder ein. du bist echt unmöglich....ohne worte!!! *wechlach* *ganz dolle knuuutschaaaa für dich und baby inside* hab dich lieb pams
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007
7 Antwort
Schwangerschaft ist keine Krankheit!
Du bist SCHWANGER, nicht KRANK! Klar darfst Du ausgehen! Geniesse die Zeit bis zur Geburt, solange Du Dich nicht schonen mußt, brauchst Du auch nicht nur daheim sitzen und die Füße hochzulegen! Diejenigen, die böse schauen, sind vielleicht nur neidisch auf Deinen "Zustand"!? - endweder alt oder kinderlos!? Kümmere Dich nicht zu sehr darum, was andere Leute von Dir denken - damit machst Du Dir nur das Leben schwer! Und immer schön aufs Rauchen und auf Alkohol verzichten, dann kannst Du gar nicht viel falsch machen!
Cappuccino-Mama
Cappuccino-Mama | 10.11.2007
6 Antwort
also ob man darf oder nicht...
...ich gehe heute abend -wie gewohnt- mit meinem mann tanzen. viel "schwangerer" werde ich wohl nicht mehr sein können...ich bin jetzt in der woche 40+2 :-))) viel spass beim ausgehen :-) lg, mameha
mameha
mameha | 10.11.2007
5 Antwort
Jaaaaaaaaa und wie darauf steht die Todesstrafe
LAss dich bloss nciht stressen, jeder Mensch ob schanger oder nicht, ob Mami oder nicht, hat das recht mal auszugehen. DU, wirst für dich selber wissen wie viel du vertragen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007
4 Antwort
ich finde es auch nicht schlimm
es sei denn man ist hoch schwanger in einer zugequalmten laut dröhnenden disco das habe ich auch schon gesehen
Taylor7
Taylor7 | 10.11.2007
3 Antwort
hallo du
auch hier wie klein die welt doch ist hi:)
hapymama
hapymama | 10.11.2007
2 Antwort
ausgehen
da kann ich dir wohl auch was von erzählen ich kann mich noch gut dran erinnern als ich im 8 monat schwanger war mein mann und ich waren im kino und im anschluss wollten wir was trinken gehen natürlich alkoholfrei man wurde angestart als würde man vom andren ufer sein und man höhrte nur ständig was will die denn hier schau dir die mal an und solche dinge
hapymama
hapymama | 10.11.2007
1 Antwort
abend
klar darf mann das sollange du nicht mit alkohol da stehst warum nicht
wuschbaby
wuschbaby | 10.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Habt ihr euch wohl gefühlt in der ss!
06.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading