Brauche Hilfe

Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny
07.07.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe mamas,
hab folgendes problem hab seit ca einer woche stimungsschwankungen und könnt bei jedem kleinen bisschen nur heulen!
und seit ein paar wochen hab ich ständig schmerzen wenn ich mit meinem freund schlafe!
könnte es sein das ich wieder schwanger bin?
hatten eigentlich immer verhütet!
Danke schon mal im voraus für eure antworten
lg nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..............
nein hatten das nächste eigentlich erst in 3 jahren geplant
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 07.07.2008
5 Antwort
Stimmung
Hi, gegen die Stimmungsschwankungen kann ich Dir Johanniskraut und/oder Baldrian empfehlen, als Tee oder Kapseln.Ob Du schwanger sein kannst, erfährst Du am Besten durch einen Test und die Schmerzen beim Sex lass lieber vom Arzt abklären.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
4 Antwort
schwanger
das hat bestimmt noch mit der schwangerschaft und entbindung zu tun. oder sag bloß ihr plant schon das zweite???? :-)
Suri2
Suri2 | 07.07.2008
3 Antwort
Hormone????
Vieleicht müssen sich auch erst deine Hormone einspielen. Habe im Moment auch sehr damit zu kämpfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
2 Antwort
..............
ja habe im april entbunden
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 07.07.2008
1 Antwort
schwanger???
hast du nicht erst entbunden???????
Suri2
Suri2 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading