schlafstörungen ist das normal?

pinkie18
pinkie18
07.07.2008 | 6 Antworten
hallo, bin in der 23ssw und habe seit ein paar tagen starke schlafstörungen.
und bin jetzt am tag immer total ko.
ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
vollkommen normal...
ich hatte das bei beiden Schwangerschaften. Beim ersten war es nicht so schlimm, da ich mich tagsüber hinlegen konnte. Beim zweiten Kind ist das nicht mehr so einfach.
caro7278
caro7278 | 07.07.2008
5 Antwort
normal
der körper bereitet sich auf`s baby vor. am tage sind die kleinen oft müde aber nachts kommen sie dann um so mehr. Dein Körper ist voll auf`s baby eingestellt. aber keine sorge, das ergeht allen schwangeren so
niniwini
niniwini | 07.07.2008
4 Antwort
............................
Ich denke schon, dass das normal ist. Bin jetzt 21 SSW und schlafe nachts eigentlich gut. Aber ich muss nachts zig mal aufstehen um zur Toilette zu gehen. Tagsüber bin ich zur Zeit auch völlig k.o. und abends ab ca. 8 Uhr ziehts mir die Augen zu... Ist blöd, aber was sollen wir machen? ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
3 Antwort
kenn ich auch noch,
ich bin abend total unruhig geworden und konnte nachts nicht schlafen. aber tagsüber gings trotzdem mit mir komischerweise.
Cathy01
Cathy01 | 07.07.2008
2 Antwort
Hey...
Bin 22 SSW. Hab das auch ... Geht ein paar tage , dann ist es wieder okay... Hat fast jede schwangere glaube ich. Leg dich doch nochmal hin, wenn du kannst. Ich kanns leider nicht, bin auf der Arbeit
Kyowa
Kyowa | 07.07.2008
1 Antwort
ja haben
viele, leg dich doch einfach tagsüber noch was hin!
Andrea81
Andrea81 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun?
09.08.2012 | 20 Antworten
ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Kann das jemand bestätigen?
01.02.2012 | 18 Antworten
Schlafstörungen in Schwangerschaft
24.04.2011 | 11 Antworten
Hilfe - Schlafstörungen
08.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading