! SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN

nmitbabybauch
nmitbabybauch
04.07.2008 | 10 Antworten
hilfe!also ich war vor kurzem für ne woche im krenkenhaus hatte strenge bettruhe, na toll nun wo ich endlich wider laufen durfte hab ich am rechten schenkel diese schrecklichen roten streifen?was kann ich tun damit es nicht mehr wird?und hab auch leichte krampfadern am bein besonders ín den kniekehlen!bitte gibt mir tipps:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben, kann mit dem öl nur beipflichten ist wirklich alles nur schrott, na ok du riechst hinterher ganz gut aber das interesiert die streifen grad mal einen scheiss und bei den creme ist es nicht anderst gleiches ergebnis zwar verblassen sie aber das ist eher dem alter zu zu rechnen. Viele Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 11.09.2008
9 Antwort
öl ist schrott
einfache feuchtigkeitscreme reicht aus!!! dadurch bleicht die haut auch schön geschmeidig und man fühlt viel besser die feuchtigkeit in der haut!ansonsten ist es halt so, dann hat man nun mal die veranlagnung..
LindaW
LindaW | 04.07.2008
8 Antwort
wenn du die veranlagung hast
kannste dagegen nix machen.. ich habe auch ein sehr schwaches bindegewebe.. habe mich 3 mal am tag eingeölt.. und bin ohne ende gerissen... die, die nicht reißen glauben immernoch, dass ölen hilft.. man kann vielleicht eins zwei streifen aufhalten aber wirklich was bringen tut NIX
LONSI84
LONSI84 | 04.07.2008
7 Antwort
man ist veranlagt oder eben nicht
mit cremen kannst du die haut aber ein bißchen unterstützen----
Navilona
Navilona | 04.07.2008
6 Antwort
ich sage doch nix bringt was!!
..............
Taylor7
Taylor7 | 04.07.2008
5 Antwort
aus der dm babylove Produkte
also ich kann dir aus der dm die babylove serie für schwangere empfehlen die ist gut meine Nachbarin kriegt das 3Kind und kein bißchen Streifen ich habe auch damit angefangen. Schau in den Regal bei den Baby Produkte steht drauf gegen schwangerschaftsstreifen DM haben gute Produkte. Lg :-)
wulisundtini
wulisundtini | 04.07.2008
4 Antwort
cremen hilft nix
ich creme und öl jerden tag mehrmals und das hab ich davon:-(
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 04.07.2008
3 Antwort
einölen..zupfmassage..
aber sonst fällt mir da nix ein..glg
angie7884
angie7884 | 04.07.2008
2 Antwort
Cremen
Immer eincremen ich hab es nicht regelmäßig gtan und ich hab den dank bekommen ich seh an bauch beine po und brüsten waden oberschenkel aus wie ein zerupftes Huhn!!!!!!!!!! Aber kann dich beruhigen mit der zeit werden die Heller und verblassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
1 Antwort
entweder man bekommts oder nicht
da hilft nüscht
Taylor7
Taylor7 | 04.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading