Regel nach der Schwangerschaft

RollendesFass
RollendesFass
04.07.2008 | 6 Antworten
bin jetzt auf den Tag genau acht wochen mama und erwarte nun meine regel wann kam sie bei euch?ich stille nicht habe nur drei oder vier tage nach entbindung bisschen versucht kahm aber zu wenig.währe super wenn ich eure meinug bekommen würde!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Regel nach SSW
also 6 Wochen nach der Entbindung geht man ja eh zum FA und er hat zu mir gesagt das sie bei mir 14 Tage später kommen müßten, aber ich habe sie erst jetzt bekommen, d.h.6 Wochen später als der Doc gesagt hat und dafür war sie 14 Tage. Also das ist, denke ich mal bei jedem unterschiedlich.
Sandra510
Sandra510 | 04.07.2008
5 Antwort
ach ja
und bei mir kam sie 4 Wochen nach der Geburt und dan immer im gleichen Abstand, als wäre ich nie Schwanger gewesen! Das einzigste was ich jetzt immer habe ist das meine Regel stärker ist!
Mina2305
Mina2305 | 04.07.2008
4 Antwort
so ging es mir vor ein paar tagen auch
aber.... ich hab sie bekommen nach 7 wochen.hab geduld, die kommen noch.bei einen früher , bei den anderen etwas später oder könnte es sein das du wieder schwanger bist.die angst hatte ich erst.
Kathylein
Kathylein | 04.07.2008
3 Antwort
also ich hab gestillt (6Monate) und
meine Regel kamm genau 4 Wochen nach der Geburt..frag doch mal deinen Frauenarzt wann du damit rechnen kannst.. ist ja bei jeder Frau anders!
Mina2305
Mina2305 | 04.07.2008
2 Antwort
Hallo
Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt.Mann bekommt 6-8 Wochen danach eine Abschlussblutung. Bei mir wahr dies sehr stark, dass ich dacht ich verblute. Einen Monat danach kiam sie wieder normal. Viele Grüsse Nakel28
Nakel28
Nakel28 | 04.07.2008
1 Antwort
regel nach der geburt
hi, ich hab 2 kinder, beim ersten kam sie nach 1 jahr und beim zweiten, sie ist jetzt 6 monate, kam sie bis jetzt 1 mal und nun ist wieder 1 monat ohne..... das stellt sich alles erst wieder ein. muss aber dazusagen dass ich voll gestillt habe beim ersten und beim 2 kind so halb-halb. bei dir kann sie also auch schon früher kommen, aber vor dem 3-4 monat ist es glaub ich eher unwahrscheinlich glg mona
mona6398
mona6398 | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
Regel nicht bekommen
21.03.2010 | 2 Antworten
1 Regel nach dem Abstillen, wann?
09.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading