Wann ist es soweit?

Susi1982
Susi1982
07.11.2007 | 10 Antworten
Mich würde mal interessieren wann sich die Babys im Bauch der Mütter drehen bzw in welcher SSW lag bei euch das Köpfchen vom Baby unten?! Ab morgen bin ich in der 25ten SSW und meine Maus liegt noch "falsch" herum.Ich weiss sie hat ja noch viel Zeit *g* aber ich würde es trotzdem gerne wissen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So ab
der 30 bis 32 woche! Das habe ich heute noch in einer mamizeitung gelesen. Ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und geniesse alles! :)
Jessy
Jessy | 07.11.2007
2 Antwort
Kopf unten
Bei mir war es in der 35 SW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
3 Antwort
Lage..
Bin jetzt in der 31. SSW und mein Baby liegt auch noch falsch. Die Ärztin meinte bis zur 35. SSW dürfe es liegen wie es will! Mein 1. Sohn hat sich auch erst in der 35/36. SSW gedreht!! Brauchst noch keine Panik bekommen! Alles paletti!! Alles Liebe, Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
4 Antwort
war untschiedlich
meine erste lag in der 30.schon mit dem kopf nach unten und die zweite erst in der 35 oder 36. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
5 Antwort
oh...schöne
frage die man aber leider so pauschal nicht beantworten kann!! das ist wirklich bei jedem kind anders normal sagen die Frauen ärzte das sich das kind die letzten wochen nicht mehr dreht.. aber unser yannis hatte sich tatsächlich kurz vor geburt im kreisaal gedreht, die hebi hat augen gemacht;-) lg
elfenmama5
elfenmama5 | 07.11.2007
6 Antwort
................
dein kind kann sich die komplette ss bis zur entbindung drehen..selbst wenn sie mit dem Kopf nach unten liegt..Heisst es nicht das es auch so bleibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
7 Antwort
20-25ssw
meiner hat sich irgendwann in der 20-25 woche gedreht, der arzt meine immer er könnte sich jeder zeit nochmal zurückdrehen, hat er aber nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
8 Antwort
drehen
ist es nicht so, dass es gegen ende kaum noch eine chance gibt dass sich das baby dreht?*g* wegen dem platz! ich meine dass is ja schlussendlich sehr eng ... also der platz vom baby sehr spärlich geworden! mein engelchen lag vor 5 wochen auch nocht falsch doch jetzt vor einer woche beim letzten untersuch sagte mir die ärztin es hätte sich richtig gedreht!doch jetzt in der 28+2ssw kann sich das ja noch ändern das ist mir bekannt aber so in 5wochen könnte das doch recht eng werden?
piccolina
piccolina | 07.11.2007
9 Antwort
Bei mir wars
in der 30 ssw.. Ab da lag die Kleine mitm Kopf nach unten! Lg Nina
mami91
mami91 | 07.11.2007
10 Antwort
hallo
also bei mir war es erst in der 38.ssw in der 39. ist sie gekommen, dachte ja erst es wird ein kaiserschnitt. es kommt wie es kommt 99 % der kinder drehen sich weil es die natur so vorsieht.. also hast noch viel zeit ;)
Blondeswesen24
Blondeswesen24 | 07.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading