Warmes Wetter und Schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2008 | 8 Antworten
Guten morgen alle zusammen, ist noch jemand schwanger?Ich bin 33 SSW und kann bei diesem warmen Wetter gar nicht raus, ist zu anstrengend. Geht euch das auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja das kenn
ich bin aiuch in der 33ssw und bete jeden tag das es kühl wird aber leider wird mein gebet nicht erhört. aber bald haben wir es geschafft!! :-)
tobias2007
tobias2007 | 02.07.2008
7 Antwort
Oh ja
ich bin in der 31 SSW und würde mich bei so heißem Wetter lieber im Kühlen daheim verstecken, habe aber eine kleine Tochter die raus will, naja Augen zu und durch
Melanie1983
Melanie1983 | 02.07.2008
6 Antwort
morgen
bin zwar erst in der 10ten woche, aber da ich zu dendauerbrechern gehöre, ist es jetzt, wo es so heiss ist fast unerträglich, diese permanente übelkeit zu ertragen. hänge momentan stündlich auf der toilette, weil ich fast nichts bei mir behalte... wir hoffen auf besserung:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
5 Antwort
großfamilie
ja ich auch, bin 20.ssw aber ich war schon oft im sommer hochschwanger. freue mich trotzdem über das wetter und die kinder erst :) mache alles mit den kindern bis baby da ist.
lalilly
lalilly | 02.07.2008
4 Antwort
......
Es ist mein Zweites habe schon einen sieben Jährigen Sohn, deshalb muss ich auch mindestens zweimal am Tag raus um Ihn zur Schule zu bringen und wieder zu holen, alles zu Fuss da wir leider kein Auto haben. Es wird wieder ein kleiner Junge, hab soweit schon alles fertig für den kleinen, müssen nur noch das bett aufbauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
3 Antwort
Hallo!
Ja bekomm auch ein Baby! Bin aber noch ganz am Anfang. Du Arme kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist. Ich bin zwar ganz am Anfang, aber mir ist auch die ganze Zeit warm. Das kenn ich eigentlich gar nicht - eigentlich ist mir ja immer kalt gewesen. Sind wohl die Hormone :) Alles Gute Liebe Grüße!
kea1985
kea1985 | 02.07.2008
2 Antwort
Hallo Leidensgenossin
Ich verkrümmle mich auch zu Hause und suche ein kühlen Fleck. Nur für das notwendigste gehe ich ins freie. lg Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
1 Antwort
hallo
also ich bin in der 37. und kann dir das gut nachfühlen.Ich hab aber leider auch gar nicht die innere Ruhe um mich irgendwo länger hinzusetzen.Aber es ist ja nicht mehr lang.Was wird es denn?Das erste?Hast du schon alles fertig?
julyjewel
julyjewel | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kann man bei diesem Wetter machen?
19.08.2012 | 18 Antworten
was machen bei dem wetter
17.08.2012 | 12 Antworten
Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
Blödes Wetter
19.07.2012 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading