Schwanger nach Fehlgeburt

Katrin0506
Katrin0506
09.06.2008 | 5 Antworten
Hallo an alle, ich hab mal eine Frage: hatte am 18.03.08 in der 11.SSW eine Fehlgeburt mit AS (missed abortion). Nach längerem Warten hatte ich dann am 01.05. meine Regel. Vor der AS konnte ich die nächste Regel nie genau bestimmen, es kaum auch schon mal vor, dass sich drei Montate nix tat und ich weder schwanger noch krank war. Habe neugierdshalber letzten Freitag einen Test gemacht, da hat sich doch ein zweiter rosa Streifen gebildet. Mein Mann meinte, ich solle noch einen zweiten Test machen und erst danach einen Arzttermin. Es wäre super, wenn es diesmal klappen würde. Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaft nach Fehlgeburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
also ich hatte vor 2 jahren ne fehlgeburt mit as und habe einen monat meine pille genommen und danach wurde ich sofort schwanger und meine tochter sitzt mir grade auf dem schoss und sieht zu. tests sind eigentlich immer richtig. wünsche euch alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
4 Antwort
schwanger
hallo ich wurde auch nach einer FG im nächsten monat wider schwanger und bekam einen gesunden jungen. ich denke auch das dein test nicht lügt und würde beim arzt vorbei schauen ;-) alles gute.
mc_speedy
mc_speedy | 09.06.2008
3 Antwort
Hallo....
ich hatte im Januar 08 eine FG mit AS. Danch hat es ca. 5 Wochen gedauert bis meine erste Mens kam. Auf Grund meiner Hormonwerte musste ich danach nochmal zum Blutabnehemen und dabei wurde dann Ende März festgetsellt das ich schon wieder schwanger bin. Mein Fa meinte das es oft nach einer FG schnell geht, weil der Körper noch darauf eingestellt ist. Lass es ruhig schon bei FA abklären wenn der test positiv ist, dann weißt du es ganz genau. Bei mir war es auch so, das es dann einige komplikationen gab, die aber nicht mit der FG zutun haben müssen, aber je ehr die SS unter ärzlicher Aufsicht steht, desto mehr kann für das baby getan werden. Wünsch dir alles gute für die nächten Monate. Fand es am Anfang sehr schwer und hate ziemlich Angst das wieder etwas passiert. Will nicht sagen das diese Angst jetzte weg ist aber es wird weniger und ich kann mich jetzt richtig auf unser Baby freuen.
Backfisch
Backfisch | 09.06.2008
2 Antwort
hab dir ne
pn geschickt!!!lg jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
1 Antwort
Hallo...
also ich hatte auch im Nov. 07 eine FG , breits im Januar war ich wieder schwanger - jetzt bin ich schon in 26.Woche. Also ich würde dir ja schon mal gratulieren, denn Tests lügen meist nicht - ich geh mal davon aus das du schwanger bist. Alo dann alles Gute.... LG.
Dine23
Dine23 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?
30.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading