Das kleine herzchen schlägt nich mehr : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2008 | 32 Antworten
ich bin so traurig .. traurig beschreibt es nichmal .. ich fühl mich zerissen, als wär ein teil nich mehr da :"(
ich war heute zur vorsorge beim FA .. beim ultraschall meinte er, da stimme was nich ..
wie sich rausgestellt hat, hat das kleine herzchen von meim krümel einfach aufgehört zu schlagen .. :(
er könnte sehen das es ungefär 2 wochen her sein muss, da war ich in der 9 SSW ..
komischer weise (laut arzt) is der fetus zwar nich mitgewachsen aber meine laborwerte u die lage, form entwickelung der gebärmutter ist trotzdem perfekt für die 11 SSW ausgebildet ..
ich hatte weder blutungen noch schmerzen .. mir ging es eig total prächtig ..
jetzt muss ich nä woche ins Amb.OPzentrum ..
mir gehts grad so schlecht .. haben uns doch so auf unsern wurm gefreut ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nicht weinen
Drück Dich fest. Das tut mir leid. LG Yvonne
| 22.05.2008
2 Antwort
Och Mensch
das tut mir unheimlich leid für euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
ach herrje :(
das tut mir entsetzlich leid für dich *dich umarm* da fehlen einem echt die worte!! selbst wenn ich dir sage, dass es weitergehen wird und du bestimmt noch mal die chance auf ein baby kriegen wirst ist das nichts im vergleich zu dem schmerz, den du fühlen musst *traurig guck*
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 22.05.2008
4 Antwort
hey das tut mir leid für dich fühl dich von mir
gedrückt und ich wünsche die viel kraft für deinen weiteren weg lg nadja
lonaa
lonaa | 22.05.2008
5 Antwort
Mein....
herzlichstes Beileid. Ich denke an euch. Hoffe ihr schafft es. Alles gute und viel Kraft. puhbärmama
Puhbärmama
Puhbärmama | 22.05.2008
6 Antwort
ohhh nein
das tut mir sehr leid für euch.ich weiss wie du dich fühlst.habe es leider auch schon erfahren müssen meinen engel gehen zulassen damals gegen ende der 14ssw ohne anzeichen dafür fühl dich gedrückt
tascha78
tascha78 | 22.05.2008
7 Antwort
ach Schei.......
das tut mir leid......fühl dich gedrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
8 Antwort
Es tut mir so sehr leid für dich!
Fühl dich gedrückt von mir!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
9 Antwort
Oh,es tut mir so leid für dich...
für Euch! Ich fühle gerade mit Dir...es muß echt sehr schwer sein... Ich werde ein Kerzlein anzünden....Kati
Mamaohneende
Mamaohneende | 22.05.2008
10 Antwort
Ach mensch,
ist ja schade, fühle dich gedrückt! LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 22.05.2008
11 Antwort
es geht auch
wieder bergauf...laß dich ganz lieb drücken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
12 Antwort
Das tut mir SO Leid, Süße!
Ich weiß, ich kann dir nicht mehr als ein paar tröstliche Worte schenken! Das Leben ist echt manchmal SOWAS von ungerecht! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Liebe Grüße!!
Jessy1985
Jessy1985 | 22.05.2008
13 Antwort
hallo
das tut mir fürchterlich leid was euch passiert ist kann es gut verstehen habe dies auch im febr. mitmachen müssen wenn jemand zum reden brauchst melde dich einfach laß dich feste drücken lg
willowtree
willowtree | 22.05.2008
14 Antwort
tut mir schrecklich leid für dich
hoffe du hast jemanden zum anlehnen und der dich beleidet in den nägsten tagen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
15 Antwort
das tut mir leid für dich
***********************************
tinchris
tinchris | 22.05.2008
16 Antwort
tut mir echt ganz arg leid für dich!!
ich hoff du kommst damit klar, irgendwann! schick dir kraft und eine ganz dicke umarmung!! wenn du dich ausweinen willst kannst immer schreiben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
17 Antwort
Och meno ....
Das tut mir leid......... Alles Gute für Eure Zukunft LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.05.2008
18 Antwort
sorry
Das tut mir wahnsinnig leid... Ist er sich denn sicher?? Sowas ist immer schlimm tutmir leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
19 Antwort
Hallo
Oh man, weiß gar nicht genau was ich jetzt schreiben soll um dir mein Beileid mitzuteilen. Ich kann es so gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Mir ging es schon zwei mal so. Ich wünsche dir nur ganz ganz viel Kraft. Ich wünsche dir alles gute für deinen Termin.
nadja27
nadja27 | 22.05.2008
20 Antwort
Fühl dich gedrückt
Tut mir wahnsinnig leid für dich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
baby schlägt beim stillen mit der faust
17.11.2012 | 10 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading