Baby verloren?

ciarlin
ciarlin
14.10.2007 | 52 Antworten
ich bin heut mittag duschen gewesen und so öde es sich auch anhört schwmmten ganz plötzlich solche blutfäden in der wanne dann bin ich nachem einkaufen auf klo und hate auf dem papiert plötzlich wieder diese fäden voll mit schleim und nem blutklumpen.
irgendwe wie nen kaputter eigelb.
und seidem immer wieder so ne blutschmiere dabei .
der test letzte woce war negativ die sache ist nur das ich mich auf test eh nie verlassen kann weil dieser wert der entscheidet ob neg oder pos immer zu niedrig war zumindest bis jetzt bei beiden vorherigen schangerschaften.
also kurz gesagt bei jeder ss habe ch min 3 tests gemacht und waren immer neg . obwohl ich doch schwanger war.

ich vermute halt das ich es was und es nun verloren habe, meine mama hat damals 4 babys verloren und da sah es immer genauso aus bem abgang auf toilette.
deshalb mache ich mir im moment solche gedanken.

vielleicht kann mir ja mal jemand der schon eins verloren hat sage wie es war.

also meine regel wäre eig erst so um den 29.10 dran, schmierblutungen hatte ich mein lebenlan noch nie.und auch sonst keine probs.
verhütet hab ich eig auch aber man weis ja nie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........................
sorry meine tastatur spinnt zur zeit
ciarlin
ciarlin | 14.10.2007
2 Antwort
Zum Arzt
Hallo Ich hatte dieses Pech zum Glück noch nicht aber an deiner stelle würde ich ins Krankenhaus fahren, die können dir genauer sagen was los ist und wenn du wirklich eine fehlgeburt hattest, dann mußt du doch evtl ausgeschabt werden, war zumindest bei meiner mama so sie hat auch 3 Kinder verloren und mußte immer ins krankenhaus deswegen. Ich wünsche dir das es nur zwischenblutungen waren aber ich würde es prüfen lassen. Gruß littlenell
littlenell
littlenell | 14.10.2007
3 Antwort
baby verloren??
warum gehst du nicht zum arzt oder warst nicht schon längst da?
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 14.10.2007
4 Antwort
.............
ich selbst wünsche es mir eig auch denn das wäre das wenigste was ich gebrauchen könnte. ich werd morgen früh um acht gleich bem artz auf der matte stehen. der kann mir das eh am besten sagen
ciarlin
ciarlin | 14.10.2007
5 Antwort
nicht mehr schwanger?
Also ... Ich habe 2x eine Fehlgeburt gehabt. Das erste mal hab ich nur ne leichte Schmierblutung bekommen und es wurde im KH entf. Das zweite mal war es bei mir genauso wie Du es beschreibst sorry. Ich würde Dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen man kann so etwas noch per Bluttest auch im Nachinein feststellen selbst wenn man es verloren hat denn dieser eine Wert geht nur langsam wieder runter. Alles Gute
Mom-of-an-angel
Mom-of-an-angel | 14.10.2007
6 Antwort
hi du
also ich habe schon eines verloren ich hatte auch diese fäden aber das habe ich auch so mal wenn das jedes mal ein kind ist was ich verloren habe dann hätte ich schon sehr viele verloren. ich hatte noch dazu aber auch starke unterleibschmerzen, es war bei mir so doll das ich nicht sitzen, liegen, stehen oder laufen konnte ich bin wirklich über den boden gerobbt . noch dazu hatte ich auch viel stärkere blutungen als sonst ich habe es geschaft das ich die super starken obs nicht mal fünf minuten tragen konnte ohne das die voll waren, da wäre mit laufen eh nichts gewesen weil es dann noch stärker blutet. bin dann aber zum fa gegangen und der konnte mir dann erzählen das ich einen abgang hatte und er hat auch gleich eine ausscharbung gemacht. ich hoffe das alles ok ist. glg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 14.10.2007
7 Antwort
@ Mommy_Mia
heut ist sonntag da msse ich ins kh fahren , habe ja keine schmerzen und nix auserdem müsste ich im kh wieder 10 euro zahlen die ich nicht habe beim arzt sind sie bereits bezahlt
ciarlin
ciarlin | 14.10.2007
8 Antwort
.........
ähm wäre schon längst ins Krankenhaus gefahren ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2007
9 Antwort
@ steffi
auf die paar stunden kommts auch nicht drauf an solange ich keine schmerzen habe. geplant und gewollt wäre es nicht gewesen also gerechnet htte ich nicht damit.
ciarlin
ciarlin | 14.10.2007
10 Antwort
.........
meine es net böse aber wegen 10 Euro nicht ins KH fahren bei ner evtl. Fehlgeburt ... KEIN VERSTÄNDNISS ... Sorry trotzdem Alles Gute ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2007
11 Antwort
ciarlin
ich weiss das sonntag ist und meinte mit arzt auch krhs.das muss jeder selbst entscheiden aber ich wäre schon längst ins krhs gefahren. da wäre mir meine gesundheit und die des vielleicht babys zu wichtig.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 14.10.2007
12 Antwort
................
entschuldige mal . ich habe keine schmerzen und nix und gewollt wäre es wie schon gesagt nicht gwesen. ich habe verhütet , das letzte was ich wollte ist noch ein baby zumindest jetzt nicht. und wenn morgen früh festgestellt wird das es ne fehlgeburt war muss eh weiterentschieden werden. also was soll ich jetzt im kh ?
ciarlin
ciarlin | 14.10.2007
13 Antwort
***************
es muss nicht ein abgang gewesen sein. auch wenn du sonst nie eine schmierplutung hattest, kann es doch auch der anfang deiner normalen regel gewesen sein. ab und zu merk ich das bei mir auch und ich kann mit sicherheit nicht mehr schwanger werden und somit ei kind verlieren. und wenn du erst am 29. 10 dran bist ... wieso hast du dann schon einen test gemacht? wenn dann kannst du doch erst die tage schwanger geworden sein? die macht man erst wenn man über den termin ist. einen abgang in einem so frühen stadium würdest du gar nicht merken. wann war denn deine letzte blutung? hast du dich vllt. verrechnet? ich glaube nicht an einen abgang. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 14.10.2007
14 Antwort
......
she ich auch so ... aber sie sagt ja schon wäre eh nicht geplant gewesen *kopf schüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2007
15 Antwort
.......
Also für den Fall das es ein Abgang war wärst Du ganz Glücklich weil es eh nicht geplant gewesen wäre auch nicht schlecht so spart man sich die Frage wieso möchtest Du Abtreiben OH MEIN GOTT ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2007
16 Antwort
............................
warum kopfschüttel????
ciarlin
ciarlin | 14.10.2007
17 Antwort
.........
Bei so nen Posting geht mit die Hutschnurr hoch Gute NAcht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2007
18 Antwort
sorry wenn ich
so doof frage: aber du hast die 10 euro nicht???? für mich wäre es sowas von selbstverständlich in´s krankenhaus zu fahren und mich durchchecken zu lassen, ich weiß nicht ... auch wenn 10 euro für manche viel geld ist ... ich versteh´s nicht. ich könnte jedenfalls heute nacht nicht schlafen wenn ich keine gewissheit hätte ... ist aber nich böse gemeint ... lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2007
19 Antwort
also ich
hätte wenigstens ma im kh angerufen und da ma nachgefragt
jessi210
jessi210 | 14.10.2007
20 Antwort
das versteh ich
net so ganz bei aller liebe, wenn das ein abgang is ist es doch egal ob das kind geplant ist oder net, man empfindet doch dabei was, zumindest müsste man doch wenn es sicher is trauer empfinden?die begründung mit dem war eh net geplant schockt mich grad.. aber viel glück wenn du morgen zum arzt gehst.
reg89
reg89 | 14.10.2007

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
rechnung verloren!
26.09.2011 | 18 Antworten
kind verloren!
27.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading