Schwanger nach abort

Jessica|Dispan
Jessica|Dispan
04.12.2017 | 11 Antworten
Hi Leute ich hatte am Montag einen kompletten abort hcg war bei 20. Hatten am Samstag Sex und heute hab ich unterleibsschmerzen wie bei der Schwangerschaft zuvor kann es sein das ich so schnell wieder schwanger wurde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Brilline War heute nochmal beim Blutabnehmen hcg bei Null sie meinte ich muss nicht verhüten aber das wäre meine Entscheidung. Ich warte jetzt mal einen Zyklus ab und hoffe das ich dann wieder genauso überraschend schwanger werde wie das letzte Mal
Jessica|Dispan
Jessica|Dispan | 05.12.2017
10 Antwort
Hey, Tut mir leid, dass du eine fg hattest. Würde bei dir kein Ultraschall mehr gemacht? Bei mir wurde nach blutung immer ein kontrollultraschall gemacht. 1x wurde wegen Reste nochmal mit ner Spritze die blutung ausgelöst. Komplett "sauber " war erst nach der 1. Periode. Zur eigentlichen Frage: man kann direkt nach einer fg schwanger werden. Mein großer kam so 2012 zur Welt und dieses Jahr hatte ich im Mai eine todgeburt mit anschließender ausschabung, hatte mit der Pille wieder angefangen und siehe da unsere kleine Maus hat sich direkt vorher eingeschmuggelt. Nun bin ich in der 29. SSW. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wenn du Mo blutung hattest, dass bis Sa ein ei soweit herangereift und auch schon gesprungen ist. Das passt zeitlich eigentlich nicht. Ich wünsche dir trotzdem alles gute!!
Steff201185
Steff201185 | 05.12.2017
9 Antwort
hallo du, was mir noch eingefallen ist: wichtig ist dass wirklich alles raus ist. dass sich nichts entzündet usw. was mich wundert, die aussage, dass der hcg bei 20 ist und somit alles raus sein soll. also 20 ist eigtl kein normaler hcg wert wenn alles wieder "weg " ist. der sollte unter 5 besser bei fast 0 liegen. dass du eh erst mal die seele zur ruhe kommen lassen musst ist klar. ich hatte auch eine FG und kenne diese gefühle gut. mach dir keine sorgen, du wurdest schwanger, also funktioniert das bei dir :) und viele frauen werden nach einer FG recht bald wieder schwanger.
Brilline
Brilline | 05.12.2017
8 Antwort
@Jessica|Dispan Einfach nicht zu sehr versteifen. Es hat schon einmal geklappt warum sollte es nicht nochmal klappen. :-) ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen
Isa_s
Isa_s | 04.12.2017
7 Antwort
@Isa_s Ja ich war dort. Sie meinte bei nem. Hcg von 20 müsste alles weg sein. Ich wollte zumindest einen Zyklus mal. Abwarten. Wenn ich Schmerzen habe sagt mein Körper wohl auch das er die Pause braucht.
Jessica|Dispan
Jessica|Dispan | 04.12.2017
6 Antwort
@Jessica|Dispan Dann sei froh viele schaffen es gar nicht auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Ich hatte Eine as. Und musste dann zwei monatszyklen warten bevor wir es wieder versuchen durften. Laut meinem FA muss man nach einem normalen Abgang nicht warten bis man es wieder versuchen kann. Warst du schon beim FA und hast dich untersuchen lassen ob auch wirklich alles raus ist? Nicht das sich was entzündet. Aber Versuch es weiter ich bin jetzt auch wieder schwanger und hatte meine as im Juli. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht
Isa_s
Isa_s | 04.12.2017
5 Antwort
Bin auf natürlichem Wege schwanger geworden und hatte auch keine as
Jessica|Dispan
Jessica|Dispan | 04.12.2017
4 Antwort
@Jessica|Dispan Ich kenn das Gefühl nur zu gut. Bist du auf natürlichem Weg schwanger geworden? Wenn ja dann sieh es positiv das es geklappt hat. Ich weiß leichter gesagt als getan aber man muss aus allem etwas positives sehen. Der Körper stößt ein Baby nicht umsonst ab. Vielleicht hätte etwas damit nicht gestimmt. Und du bist nicht allein. Vielen Frauen geht es wie dir. Kopf hoch und weiter versuchen
Isa_s
Isa_s | 04.12.2017
3 Antwort
Will ich gar nicht eher im Gegenteil. Ich dachte wohl am Samstag ich muss meinen Kummer ersäufen. Ich will meinem. Körper erstmal Ruhe geben
Jessica|Dispan
Jessica|Dispan | 04.12.2017
2 Antwort
huhu hattest du eine ausschabung oder auf natürlichem wege???? wenn du am montag einen abort hattest und samstag sex, ist auch die frage, ob das einfach alles noch etwas früh war. aber so schnell kann es gar nicht gehen. samstag sex, heute verspürst du da definitiv noch nichts. das ist viel zu schnell
Brilline
Brilline | 04.12.2017
1 Antwort
Hi, kann ich mir nicht vorstellen das es so schnell wieder geht. Ich selbst hatte auch schon einen abort aber der Körper braucht ja auch einige Tage bis er wieder ein Ei produziert. Aber vielleicht solltest warten ob deine Tage ausbleiben oder eben nicht. Ich würde mich aber nicht zu sehr drauf versteifen. Lg
Isa_s
Isa_s | 04.12.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading