Jemand Erfahrung mit natürlichem Abgang eines Windeis trotz hohem Hcg?

Claudiee
Claudiee
13.02.2015 | 6 Antworten
Hallo liebe Mama's...
Da bei mir der Verdacht eines Windeis vorliegt und ich aber immernoch steigenden Hcg habe (ca. 8/9. SSW, Hcg ca. 60 momentan)..., wollte ich von euch wissen, wie die Erfahrungen bezüglich eines natürlichen Abganges sind? D.h. wie lange musstet ihr warten oder war bei euch zwingend eine AS nötig?
Wie lange stieg euer Hcg bzw. wie lange wuchs euer Fruchtsack weiter?
Vielen lieben Dank...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo. Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 8ssw. Der Frauenarzt hat schon beim ersten Termin ca. 6ssw gesehen, dass das Herz nicht schlägt Ich bin dann nach hause und 2 Wochen später habe ich plötzlich auf der Toilette ganz viel Blut + Fruchtblase ohne schmerzen verloren. Ich bin daraufhin ins KH gefahren. Die FÄ dort hat US gemacht und es wurde dann ein Termin zu AS gemacht, da nicht alles mit raus gekommen ist. Ich drücke die Daumen, das alles ok ist bei dir und das es sich versteckt hat. Es tut mir leid sollte es nicht der Fall sein :( Alles Liebe
LadyFee
LadyFee | 14.02.2015
5 Antwort
SORRY - WERT IST 60.000 !!!
Claudiee
Claudiee | 14.02.2015
4 Antwort
@andrea251079 Sorry - mein Wert ist bei 60.000!!!
Claudiee
Claudiee | 14.02.2015
3 Antwort
Erst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir leid tut, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Allerdings müsste Dein HCG-Wert in der SSW 8/9 deutlich höher sein. Schau mal in dieser Tabelle nach: http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html Ich würde an Deiner Stelle noch abwarten. Ich habe auch schon häufig gehört, dass das Pünktchen bei manchen Frauen erst sehr spät sichtbar ist. Alles Gute für Dich!
andrea251079
andrea251079 | 14.02.2015
2 Antwort
@tatiii00 Ich warte auch noch ab - wollte noch Erfahrungswerte sammeln... Die Ärzte wollten mich schon vor 3 Wochen zur AS "zwingen"... Bei mir sieht man in der relativ großen Fruchthöhle rein gar nichts... Danke, für deine Antwort. ..
Claudiee
Claudiee | 13.02.2015
1 Antwort
Ich an deiner stelle würde mich nicht zu verrückt machen bei mir hies es auch es wäre ein windei und mein "windei " ist heute 5 monate alt ... meine kleine sah man erst ab der 10 ssw
tatiii00
tatiii00 | 13.02.2015

ERFAHRE MEHR:

2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten
früher "abgang"
19.05.2011 | 2 Antworten
Abgang wielange?
10.07.2010 | 14 Antworten
schon wieder ein abgang
04.07.2010 | 6 Antworten
Nach Abgang sofortige Schwangerschaft?
08.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading