Wann Periode nach Abgang?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2014 | 8 Antworten
Wollte mal fragen wann ihr eure Regel wieder hattet, nach einem Abgang?

Ich hatte vor 17 Tagen einen abort completus und musste nicht ausgeschabt werden, habe dann noch 6 Tage geblutet und morgen hab ich nochmal Kontrolle beim FA. Heute
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke euch, aber nach dem ich ja gestern beim arzt war hat sich die frage eh erledgit und jetzt einfach mal die nächsten 2 wochen abwarten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2014
7 Antwort
Leider kann Ich dir Keine Antwort drauf geben....! :( :*****
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.07.2014
6 Antwort
Ich hatte noch nie einen aber wollte dir sagen das es mir leid tut und dich knuddeln :-*alles gute weiterhin!
mariam41
mariam41 | 23.07.2014
5 Antwort
Bei mir hat es mach der Ausschabung um die 2Monate gedauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2014
4 Antwort
Danke für eure Antworten schon mal ... Mandy u Tüli, Danke :-*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2014
3 Antwort
Das tut mir leid :(( das wusste ich ja garnicht.. Ich glaub ich hatte den nächsten Monat wieder normal meine Tage
LauraLi1990
LauraLi1990 | 22.07.2014
2 Antwort
Ich hatte einen Abgang allerdings mit Ausschabung, - meine Periode kam nach ca 6 Wochen wieder!!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 22.07.2014
1 Antwort
Huhu! Erstmal großer Drücker und grosses tut mir leid! Ich hatte nach meiner fg nach 4 Wochen meine Periode wieder und war dann im 3.Zyklus wieder schwanger! Mit Eric!
rudiline
rudiline | 22.07.2014

ERFAHRE MEHR:

wann periode nach pillendurchnahme?
26.10.2013 | 3 Antworten
Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading