Schwanger?

mami002
mami002
02.01.2014 | 2 Antworten
Hi ihr lieben,
ich hab da mal ne frage ist etwas komplizierter würde mich aber freuen wenn ihr mir ein paar antworten darauf geben könntet.
Also mein Doc hat am 17.12 eine schwangerschaft festgestellt 5+1ssw, am 22.12 bekam ich blutungen und mein freund ging mit mir ins kh, dort wurde mir dann gesagt das die gebärmutter leer sei als kein fötus oder fruchthöhle mehr zu sehen wäre. Jetzt hat mein Freund im Internet ein wenig gelesen und verschiedene Fälle entdeckt sie ähnlich waren bei denen es hieß schwanger dann nichts mehr zu sehen und plötzlich war wieder etwas da. Schwangerschaftssymptome sind noch vorhanden, ist es möglich das da noch was ist oder könnte das am hcg wert liegen das der noch nicht ganz weg ist??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@JACQUI85 Nein noch nicht, hab01 jetzt am 08.01 nochmal einen Termin und bin mal gespannt was dabei raus kommt!
mami002
mami002 | 03.01.2014
1 Antwort
warst du inzwischen nohcmal beim Arzt?
JACQUI85
JACQUI85 | 02.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading