Hcg werte viel zu niedrig!

nivea1988
22.02.2013 | 27 Antworten
Hallo!
Weiss gar nimma wo mir mein Kopf steht!
Hatte am 19.01 meine letzte Periode , eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen.
An 18.02 hab ich dann mit einem 10er positiv getestet, 19. gleich Termin bei meinem FA.
Am mittwoch rief ich dann an wegen meinen blutwerten .
Arzthelferin sagte Test fiel positiv aus und ich solle am Dienstag zur sprechstunde kommen..
Haben uns so gefreut entlich schwanger nach einem jahr ...
Dann gestern blutungen ... Zum Fa gefahren am US sieht man noch nix is einfach noch zu früh..
Weiteres mal blutabgenommen mein wert lag am dienstag bei 10, 5!
Ob er sich verdoppelt hat ... Falls die blutung Stärker wird soll ich ins kh fahren!
Das tat ich spätabends auch. Da nahmen sie mir wieder blut ab, um halb 8 bekam ich das ergebniss!
22, 7! Das ist doch zu wenig oder?
Fa sagt mir nix ausser abwarten ich bin eh so ein sensibler mensch mich ziehr gleich immer alles total runter :(
Blutungen sind bissl stärker worden aber meines erachtens nicht so stark wie die periode ...

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

1 Antwort
hallo bin auch in der 5 ssw letzte peri 19.1 . ET 26.10.13 :) . bei mir sah man schon miniklein die fruchthülle . aber mach dir kein kopf bei meinem 4 kind hatte ich auch blutung . und man sah noch nichts auser das die gebärmutter hoch aufgebaut ist . aber so lang die werte steigen ist es eine intakte ss freu dich . die fruchthülle seht man schon noch . bei meinem 4 kind sah man diese erst in der 6 ssw und kindlein in der 7 ssw . viel glück und schöne kugelzeit
Playmate86s
Playmate86s | 22.02.2013
2 Antwort
Das macht mir jetzt mut! Zwar nicht viel aber ein bisschen! Hattest du da schmierblutungen oder richtig blutungen?mir macht der wert sehr angst weil 22, 7 is ned grade das gelbe vom ei :- (
nivea1988
nivea1988 | 22.02.2013
3 Antwort
weis nicht mehr was ich darmals hatte musste aber auch alle 2 tage zum blut nehmen . ob die werte steigen . da ja noch nichts von ner fruchthülle zu sehn war . ja hatte so braun rot blut verloren beim klo gang . fuhr dann sofort ins kh da sagten die alles ist ok . aber meine genermutter war darmals ausgelastet . musste mich sehr viel schonen
Playmate86s
Playmate86s | 22.02.2013
4 Antwort
sorry gebärmutter
Playmate86s
Playmate86s | 22.02.2013
5 Antwort
jetzt grafe mach mich auch ein kopf . freu mich wenn montag ist und die fä noch mal nach schaut und ich mein mutterpass bekimme . denn dann erst glaub ichs richtig . fühle mich so garnet schwanger . mir gehts gut . ab und zu ziehn in leisten oder in der brust aber an sonsten super . letzte woche war mir öfter übel
Playmate86s
Playmate86s | 22.02.2013
6 Antwort
bin auch ziemlich fertig . ich kenn mich ja mit den HCG Werten jetz eigentlich nicht soo gut aus hab aber gestern abend nach dem Ergebniss sehr viel gegoogelt und da kamen werte in den 1000 Bereichen udn ich freu mich das meiner auf 22 gestiegen ist! weiss gar nicht wie ich das WE rumbringen soll . nimm jetzt auf Rat vom Fa Magnesium ein und lieg eigentlich nur rum, da merk ich nicht sehr viel von der Blutung nur wenn ich nach langem liegen aufstehe oder eben auf die Toilette muss : (
nivea1988
nivea1988 | 22.02.2013
7 Antwort
jetzt bekam ich grad nen Anruf von meinem FA da war der Wert auf 24, 2. Abends im Kh 22, 7 also is der Wert schon gefallen . Denk ich, .. Arzthelferin meinte das mein FA davon ausgeht das ich einen Abgang bekomme .
nivea1988
nivea1988 | 22.02.2013
8 Antwort
: ( oh nein : ( gänze haut . drück dich . noch ist ja noch jofgnung da vill eirds dich noch . ich drück die daumen lg.
Playmate86s
Playmate86s | 22.02.2013
9 Antwort
blödes handy . vill gibts noch hoffnung und es wird doch noch
Playmate86s
Playmate86s | 22.02.2013
10 Antwort
Ja bin jetz wirklich down. Bis dienstag jetzt da sitzen . Aber meine hoffnung ist gleich null. Mein hcg wert entspricht ES+12. selbst wenn sich alles verschoben hätte wär ich bei ES+15.
nivea1988
nivea1988 | 22.02.2013
11 Antwort
Bei mir war es genauso ich hatte aber starke blutungen 2 wochen fast aber keine schmerzen aber einen positiven ss test. Und die HCG werte spielten verrückt. zum schluss landete ich im KH und hatte eine Eilieterschwangerschaft leider musste mir der Krümmel in der 7 ssw entfernt werden Herz hat schon geschlagen das war so traurig. Nun ja das ist jetzt ein jahr her und nun bin ich aber ss tinelo21 20 ssw ps das soll nicht heissen das das bei dir sein muss mit der Eilieterschwangerschaft. Bei meiner jetzigen hat man in der 7 ssw erst die Fruchthülle und den Dottersack gesehen und erst in der 9 ssw einen kleinen wurm
tinelo21
tinelo21 | 22.02.2013
12 Antwort
22, 7? das wenig. bei mir war es: 22.12. Tag letzte mens. 23.1. hcg 223 28.1. hcg 1396 31.1. hcg 326 (hatte in der nacht auf 31. eine FG
sabrinahb
sabrinahb | 22.02.2013
13 Antwort
@tinelo21 wenn man eine eileiter ss hat dann kommt doch erst garnicht eine fruchthülle meine fä sagte wenn fruchthülle zu sehn ist ist die eileiter ss auszuschlissen . das hier ist meine 3 früh schwangerschaft . und wenn ein kind zu sehn war . wo auch noch das herz schlug . frag ich mich bei was eineinem arzt du warst der dir zu einer abtreibung zu raten von einem lebendendem kind !
Playmate86s
Playmate86s | 22.02.2013
14 Antwort
@Playmate86s habe ich dich auch gar nicht gesagt ich sagte bei meiner jetzigen ss hat man diese gesehen und man hat gesehen das im Eileiter die Fruchülle steckte und das Herz geschlagen hat es hat sich damals falsch eingenisstet. Ich glaub ja wohl kaum die mir im KH schw3ansinn erzählen. Das war nicht mein FA sonder die Ärztin die mich Not Operiert hat
tinelo21
tinelo21 | 22.02.2013
15 Antwort
ich habe kein kind abgetrieben du solltest erst mal richtig lesen. ICh erkläre das nochmal Im April 2012 hatte ich eine Elss diese wurde in der 7 ssw mir entfernt weil sie in der GB keine Hülle sonder im Eileiter mit schlagendem Herz gesehen hat. Im September hatte ich einen Frühabgang in der 5 ssw und Im Oktober bin ich ss geworden und befinde mich nun in der 20 ssw und die Hülle sass da wo sie sitzen soll was war da jetzt abgetrieben so ein blödsinn
tinelo21
tinelo21 | 22.02.2013
16 Antwort
@tinelo21 im eileiter ne fruchüllr ok . wust nicht das das auch geht . sorry dann dachte deas baby war ricjtig eingenisstet und . die ärzte sagten dann troz eileiter ss . bitte um endschuldigung . schlimm sowas : (
Playmate86s
Playmate86s | 22.02.2013
17 Antwort
Playmate ich denke auch, dass du hier etwas falsch verstehst. Deine Ärztin meinte sicher, dass wenn man eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sieht ist eine ELSS auszuschließen. Tine, dir wünsche ich viel Glück, dass du diesmal ein gesundes Kind bekommst
Aurora81
Aurora81 | 22.02.2013
18 Antwort
@Aurora81 vielen dank bis jetzt läuft alles Prima wie es sein soll und es tritt mich richtig
tinelo21
tinelo21 | 22.02.2013
19 Antwort
@Playmate86s das habe ich mir schon gedacht das du das falsch verstanden hast. den ich würde niemals abtreiben das ist zumindest für mich MORD es sei den es hätte eine Behinderung die so schlimm es das es nicht überlebensfähig wäre oder so. Aber das sit im momentnicht der fall
tinelo21
tinelo21 | 22.02.2013
20 Antwort
Hab immer noch so blutungen und jetz kommen schmerzen im steißbein dazu, soll bis 18-19 uhr warten danb muss ich wohl oder übel wieder in die notaufnahme :
nivea1988
nivea1988 | 22.02.2013
21 Antwort
Biitte redet mir irgendwer gut zu : ( War gestern im kh. Mumu und portio geschlossen. Blutung ohne gewebe. Haben mir dann blut abgenommen aber mich gleich über eine ausschabung aufgeklärt. Dann meinte die ärztin sie rufen mich morgen an wegen dem hcg wert. Er müsste sich alle 2 tage verdoppeln. Vorgestern lag er ja bei 22, 7! So und heute auf 35? Ist doch "gut" gestiegen oder?ich mein dann müsste er doch heut knapp auf 46 sein! Aber die ärztin sagt zu wenig gestiegeb?! Blutung wird leichter gott sei dank .
nivea1988
nivea1988 | 23.02.2013
22 Antwort
@nivea1988 ich drücke dir die daumen das nichts schief läuft das wird schon bestimmt
tinelo21
tinelo21 | 23.02.2013
23 Antwort
Ist wieder alles offen, komm grad aus dem anderen kh.wollte eine 2. meinung Die ärztin meinte das der wert an sich nicht wichtig ist nur das er sich schön verdoppelt . Blutung ist fast vorbei, bei einem abgang würd ich doch viel länger bluten als 48 stunden oder?!? Mein kopf platzt bald weil mir jeder etwas anderes erzählt! Morgen wieder ins gleiche kh wollen meinen hcg anstieg kontrollieren das sie zumindest eine ELS ausschliessen können .
nivea1988
nivea1988 | 23.02.2013
24 Antwort
@nivea1988 hast du sie den wenigstens mal angesprochen wegen eine Eileiterschwangerschaf also im September hatte ich ja in der 5 ssw einen abgang der abgeblutete ist und ich habe ungefär 6 tage lang geblutet also so wie die periode nur etwas heftiger halt
tinelo21
tinelo21 | 24.02.2013
25 Antwort
Ich hatte am 31.1.13 einen Abgang in der 7.Woche und habe auch 6 Tage geblutet. Habe alles ausgeblutet und benötigte keine as. Blutung war 4 Tage extrem stark so das ich dachte ich verblute und die anderen 2 war nur schmierblutung
sabrinahb
sabrinahb | 24.02.2013
26 Antwort
@sabrinahb genau so ging es mir auch
tinelo21
tinelo21 | 24.02.2013
27 Antwort
Also auf ELSS wurde ich untersucht. Ausschliessen können sie es natürlich nicht 100% Bekam grad den anruf mein wert ist wieder gestiegen ist mittlerweile auf 70! Heut kam auch der oberarzt vom kh und meinte das sich mein ES warscheindlich seeeehr weit nach hinten verschoben hat. Die werte an sich seien nicht so dramatisch hauptsache sie verdoppeln sich alle 48 std. Und das haben sie sich. 19.02 10, 5 21.02 22, 7 22.02 35 23.02 50 24.02 70 Ach ja und blutung ist derzeit weg. Die war auch nie soo perioden stark wie ich meine periode sonst habe Auch ohne schleim, haut oder gewebe . Einfaches blut, und da meinte der arzt das eine fehlgeburt 1. länger als 3, 5 tage blutet und nicht in so einer stärke ausserdem passen zu einem abgang meine steigenden werte nicht! Kann ich mich jetz entlich freun? Laut kh schon.
nivea1988
nivea1988 | 24.02.2013